Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 11.12.2012, 20:08 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, FuturLab, Sony, Velocity, 2013

News mögen:

Weitersagen:

1491°

1

FuturLab entwickelt weiterhin für die Vita

Die Velocity-Macher spendieren uns im kommenden Jahr neue Spielereien

Die Engländer von FuturLab werden die PSVita auch zukünftig mit Content versorgen! Der Entwickler von Velocity wird im kommenden Jahr von Sony bei dem Vorhaben gefördert, neue Spielereien für den Handheld zu basteln.

Dabei wird das Studio die volle Kontrolle über ihre Werke behalten, wie aus dem Vertrag mit Sony hervorgeht. James Marsden, der Managing Director von FuturLab bezeichnete diesen Deal als "perfekt". Bisher wurden wir von den Engländern mit Playstation Mobile-Titeln versorgt. Man darf gespannt sein, was da 2013 auf uns zukommt. Was wünscht ihr euch bzw. was könnt ihr euch vorstellen? In den Kommentaren darf fleißig spekuliert werden!


Quelle:  videogamer.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 40 comments
[11.12.2012 - 22:12 Uhr]
BlueTomato:
was ich mal richtig geil fände wäre ein N.O.V.A oder ein Modern Combat für playstation mobile :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...