Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 11.12.2012, 20:18 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Amazon, Import, Zero Escape, Virtues Last Reward, Bundle

News mögen:

Weitersagen:

3103°

10

Amazon.com bundled Zero Escape: Virtues Last Reward mit der Vita

Ist der Import eine Überlegung wert?

Wer zu Weihnachten den Kauf einer Vita in Erwägung zieht, sollte sich den Import aus den USA überlegen. Dort nämlich bekommt man zu jedem Bundle (das ohnehin schon ein Spiel enthält) Zero Escape: Virtue's Last Reward geschenkt, wenn man beim allseits bekannten Online-Händler Amazon bestellt. Unter diesem Link gelangt ihr zum Angebot!

Die US-Version des Spiels bietet gegenüber der am 13. Januar 2013 erscheinenden deutschen Variante den einen oder anderen Vorteil - englische Sprachausgabe beispielsweise. Die hiesige Version wird dagegen ausschließlich mit den japanischen Originalstimmen ausgeliefert. Da der Handheld keine Regionalsperre besitzt entstehen euch auch anderweitig keine Nachteile. Was haltet ihr von dem Angebot?


Quelle:  Joystiq
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 386 comments
[11.12.2012 - 20:53 Uhr]
TKthebest:
Wenn ich z.B Uncharted Golden Abyss aus den USA importiere, kann ich dann das Spiel auf meiner (deutschen) Vita auf deutsch spielen?
Das heißt: werden importierte Spiele gleich auf deutsch "umgewandelt" ?
profil 398 comments
[11.12.2012 - 20:58 Uhr]
ZeeO:
Du kannst importieren und Spiele ohne Probleme spielen. Inwiefern auch eine deutsche Tonspur auf dem Speichermedium vorhanden ist, ist unterschiedlich. Manche Spiele werden mehrsprachig ausgeliefert, manche eben nicht. Da hilf sicherlich google weiter. Grundsätzlich kannst Du aber aus jedem Land Spiele importieren, laufen werden sie alle auf Deiner Vita.

Aber wieso der Umweg mit dem Importieren? Zur Zeit gibt es Uncharted auch umsonst, sofern Du PS-Plus Mitglied bist. Solange Dein PS-Plus Abo gültig ist, kannst Du das Spiel spielen so lange und so oft Du möchtest. Nach Ablauf des Abo's hast Du dann keinen Zugriff mehr auf das Spiel.
Die andere Sache sind Inhalte für die Du Geld zahlst im PSN (beispielsweise Spiele, die für Plus Mitglieder günstiger sind), die kannst Du jederzeit spielen und auch dann, wenn Dein PS-Plus Abo abgelaufen ist.
profil 24 comments
[11.12.2012 - 22:57 Uhr]
Lusankya:
Das Angebot ist klasse. Erstens ist das Spiel super genial und zweitens wird es durch die Aktion hoffentlich noch bekannter.
Mir bringt es allerdings nichts mehr, da ich mir das Spiel sofort am Erscheinungstag ausm PSN runtergeladen habe. ;)
profil 280 comments
[11.12.2012 - 23:32 Uhr]
syko:
Naja, ob das noch so günstig ist wenn das beim Zoll landet und man gut nachzahlen darf^^.
profil 24 comments
[12.12.2012 - 00:11 Uhr]
Lusankya:
Amazon.com übernimmt die Zollgebühren, dementsprechend sind die Versandkosten auch recht teuer.
Aber man muss nie irgendwas nachbezahlen oder länger als nötig warten.
profil 440 comments
[12.12.2012 - 00:41 Uhr]
yui-chan:
>Die hiesige Version wird dagegen ausschließlich mit den japanischen Originalstimmen ausgeliefert.
Das ist doch ein Vorteil, das ist das, was ich quasi bei jedem japanischen Spiel fordere!
profil 1005 comments
[12.12.2012 - 02:57 Uhr]
Xelyna:
Super Angebot, das spiel hab ich schon eine weile und es ist richtig gut.

Natürlich schade für die leute die Japanische sprachausgabe wollen das sie es in der US version nicht gibt, ich bin allerdings froh drüber, ich kann kein wort Japanisch und hab demensprechend nichts von und bin froh über die Englische, ich finde sie hätten einen aber auch ruhig die wahl lassen können was man jetzt gern lieber hätte.
profil 24 comments
[12.12.2012 - 13:32 Uhr]
Lusankya:
Korrektur: Die US-Version von Virtue's Last Reward hat englische UND japanische Sprachausgabe.

In Europa möchte der Publisher (Rising Star Games) aber kein Risiko eingehen, da der Vorgänger ja nie hier erschienen und die Reihe darum unbekannter ist. Deswegen verzichtet er auf die teure Lizenzierung der englischen Stimmen.
profil 80 comments
[12.12.2012 - 14:41 Uhr]
SunWukong:
Überlge mir eher das amerikanische AC-Bundle zu importieren
profil 196 comments
[12.12.2012 - 18:25 Uhr]
Bloody Frost:
Und seit heute gibt es Virtues Last Reward auch im deutschen PSN-Store.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...