Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 12.12.2012, 19:04 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tales, of, Hearts R, Reimagination, Namco, Bandai, Hideo, Baba

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Hearts R
Namco Bandai

1743°

-

Tales of Hearts R: Releasedatum bekanntgegeben

..für Japan, versteht sich.

Manchmal dauert es Ewigkeiten, bis ein Entwickler sich traut endlich ein paar konkrete Informationen bezüglich eines Releasedatums zu veröffentlichen. Schönes Beispiel momentan ist wohl TearAway, welches sich noch früh in der Entwicklung befindet, obwohl es nun schon lange enthüllt ist.

Bei Tales of Hearts R ist dem allerdings nicht der Fall. Nachdem der Titel seit einem Monat nun bekannt ist, wurde nun bereits ein Releasetermin bekanntgegeben - natürlich nur für Japan vorerst. Dieses soll der 7. März sein.

Ob und wann der Titel hierher kommt, wird vorerst noch nicht enthüllt. Allerdings wird seitens Hideo Baba häufig bestätigt, dass sie möglichst viele Titel der Tales-Reihe nach Amerika und Europa bringen wollen. Als Beispiel wirkt hier Tales of Xillia, das sogar mit deutschen Bildschirmtexten daherkommt.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...