Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 13.12.2012, 20:33 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tales of Hearts R, PlayStation Vita, Nintendo DS, Namco Bandai, Japan, Spir Drive, RPG, Video, Beryl, Jadeite

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Hearts R
Namco Bandai

2230°

-

Tales of Hearts R: Neue Videos

Neue Eindrücke von den Charakteren Beryl und Jadeite

Nachdem wir euch gestern schon das japanische Releasedatum für Tales of Hearts R präsentieren konnten - das RPG erscheint dort am 7. März des kommenden Jahres - folgen nun drei brandneue Videos, die sich genauer mit wichtigen Charakteren des Spiels befassen.
Zum einen geht es in den Videos um Beryl Benito, zum anderen um Jadeite Hearts (in Japan Hisui Hearts), welcher der Bruder der Spielfigur Amber ist. Ferner tauchen in den Videos auch Charaktere auf, die ihr im Laufe eurer Reise trefft.

Seltsam ist allerdings, dass es in den bisherigen Videos noch keinerlei Anzeichen dafür gab, dass es im kommenden Highlight einen möglichen Gastauftritt bekannter Namco-Charaktere geben könnte. Auf dem DS noch konnte Tales of Hearts mit den bekannten Figuren Lloyd Irving aus Tales of Symphonia, Klonoa aus Klonoa, Heihachi aus Tekken und KOS-MOS aus der Xenosaga-Reihe aufwarten.

Hier aber erst einmal die versprochenen Videos:







In Japan erscheint Tales of Hearts R wie betont am 07.03.2013. Ob und wann das Spiel bei uns erscheint, ist leider noch nicht bekannt.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...