Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Slashman

Datum: 14.12.2012, 19:45 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, The Legend of Heroes, Trails in the Flash, Falcom, RPG, PS3, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2470°

5

The Legend of Heroes: Trails in the Flash für Vita und PS3 angekündigt

Inklusive überarbeitetem Kampfsystem, hübscher Optik und vielem mehr

Achtung, Achtung an alle JRPG-Fans: Falcom hat aktuell The Legend of Heroes: Trails in the Flash für die PS3 und Vita angekündigt! Das Openworld-RPG wird mit neuem Gameplay und stark verbesserter Grafik aufwarten.

Die ersten Vita Bilder und Artworks sehen schon mal verdammt lecker aus - aber überzeugt euch doch selbst in unserer Galerie davon. Auf den Bildern wirkt das Gameplay klassisch mit rundenbasierten Elementen. Allerdings wurde das Kampfsystem dahingehend verändert, dass die Gefechte nun schneller vonstatten gehen. Dazu kommt das so genannte "Active Voice System", durch das man ständig Gespräche hören kann, wenn man durch die Spielwelt zieht. Andererseits ist es auch möglich, die Konversationen zu überhören, wenn man durch Städte geht. Eine frei drehbare Kamera sorgt für die optimale Übersicht. Die Geschichte spielt übrigens in der selben Zeitperiode und auf dem selben Kontinent (Zemuria) wie Trails in the Sky - Serienveteranen sollten sich also von Anfang an wohl fühlen!

Das Spiel soll schon 2013 für Vita und PS3 erscheinen - ob es nun nur in Japan oder auch im Westen kommt ist nicht bekannt.


Vielen Dank an Slashman für die Übermittlung der News.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 386 comments
[14.12.2012 - 21:03 Uhr]
ZeeO:
Was ich bis heute interessant finde an JRPG's: Je kürzer die Röcke der Mädels und je freizügiger der Rest, umso höher die Rüstungswerte der Kleidung :-)
Sieht auf jeden Fall nicht uninteressant aus . Stellt sich halt die Frage was das Spiel bietet, um sich von der breiten Masse an RPG's die noch kommen abzusetzen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[15.12.2012 - 00:50 Uhr]
ZeeO:
Lolli Kram geht nicht? WTF ... noch nie Bayonetta gespielt oder was ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 24 comments
[15.12.2012 - 14:08 Uhr]
Lusankya:
Ich hol mir erstmal den PSP-Ableger "The Legend of Heroes: Trails in the Sky". Wenn mir der zusagt, freue ich mich schon auf die Vita-Version.
Irgendwie spiele ich insbesondere (J)RPGs viel lieber auf einem Handheld.

Ich mag den Zeichenstil des neuen Teils schonmal, nur der rothaarige Typ, der wohl der Zauberer der Truppe ist, sieht etwas mimosig aus.
Loli-Kram mag ich auch nicht. Wenn schon kleine Kinder vorkommen müssen, dann so wie Nanako in Persona 4 oder Pearl in Ace Attorney.

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...