Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 14.12.2012, 20:09 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Muramasa Oboro, Marvelous, Trailer, Gameplay, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Muramasa Rebirth
Aksys Games Localization Inc.

1998°

2

Frische Eindrücke zu Muramasa Oboro

Zu Trailer und Screenshots geht's hier entlang!

Marvelous AQL haben jüngst neues Bildmaterial zu Muramasa Oboro rüberwachsen lassen, die ihr sowohl in stiller als auch bewegter Form bei uns genießen könnt. Weiter unten gibt's Gameplaymaterial das zeigt, wie die Kämpfe über die Bühne gehen. Zusätzlich findet ihr rechts in der Galerie einige neue Screenshots.

Muramasa Oboro wurde optisch aufgepeppt und erstrahlt nun in noch schönerem Gewand als das Wii-Original. Zusätzlich wird es via DLC voll vertonte Zusatz-Episoden geben, die die sich ohnehin im Spiel befindlichen beiden Kampagnen erweitern. Ein Release-Datum für hiesige Gefilde steht noch aus.



Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 381 comments
[14.12.2012 - 20:34 Uhr]
ZeeO:
Je mehr ich sehe, je mehr ich lese, umso mehr freue ich mich auf einen zweiten Durchgang auf der Vita! Bin gespannt wie die Farben über den OLED Screen wirken...
profil 24 comments
[15.12.2012 - 14:01 Uhr]
Lusankya:
Die Wii-Version war schon sehr geil, freu mich also schon richtig auf den Vita-Ableger.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...