Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: André Seifferth

Datum: 18.12.2012, 22:50 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Playstation Home, Playstation Home Arcade, Wipeout, Ice Breaker, App

News mögen:

Weitersagen:

4216°

10

Playstation Home Arcade für die Vita

Endlich kommt der Dienst auch für den Handheld

Mit Playstation Home Arcade veröffentlicht Sony eine App welche schon vom großen Bruder bekannt sein dürften und passt diese an die Gegebenheiten des kleinen Mobil-Geräts an.

Die App steht absofort im Store kostenlos zur Verfügung und bietet zunächst die 2 Automatenspiele Wipeout 2D, Ice Breaker, sowie eine Demoversion von Scribble Shooter. Die Spiele dürften bereits von der Playstation 3 bekannt sein, machen aber gerade für den kleinen Spielehunger unterwegs eine verdammt gute Figur und dürften zumindest ein paar Wartezeiten sinnvoll überbrücken. Doch das wird natürlich nicht alles sein, was Sony in der Zukunft mit der App vor hat. So dürfen wir nicht nur mit einem konsequenten Ausbau des Spieleangebots rechnen, sondern können uns mit Sicherheit auch auf andere Neuerungen gefasst machen.

Wir sind extrem gespannt was da in nächster Zeit noch alles auf uns zurollt und werden euch selbstverständlich über alle Neuerungen auf dem Laufenden halten.

Wie steht ihr zur neuen App? Werdet ihr sie öfter benutzen oder wird sie im Store einstauben? Schreibt uns eure Meinung!

Vielen Dank an Ki11Streak-Uwe für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 268 comments
[18.12.2012 - 23:16 Uhr]
syko:
Ich habe Wipeout getestet.
Bin ich schlecht darin^^
profil 551 comments
[18.12.2012 - 23:31 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Warte was, Wipeout 2D ??
profil 124 comments
[18.12.2012 - 23:33 Uhr]
predue:
Finds nicht im Store...
profil 397 comments
[19.12.2012 - 01:44 Uhr]
Marcel_1992:
@predue
Der PSN Store wird in Deutschland immer Mittwochs gegen Abend aktualisiert.
profil 908 comments
[19.12.2012 - 11:49 Uhr]
erko:
Mal schauen, für zwischendurch bestimt nicht schlecht.
profil 83 comments
[19.12.2012 - 18:33 Uhr]
MarcelZuper:
Mh, immer noch nicht im Store... Hab auch sonst nix von gelesen...
profil 39 comments
[19.12.2012 - 23:17 Uhr]
Äquinox:
wird wohl verschoben :D
ist leider immer noch nicht drinn
profil 437 comments
[19.12.2012 - 23:48 Uhr]
yui-chan:
PSP mit allen Emulatoren > PS Vita mit "Arcade"-App.
Aber macht nur, ich genieße unterwegs Tetris, Mario, Shock Troopers 2, Space Invaders, R-Type, Pokémon ^___^
profil 324 comments
[21.12.2012 - 07:58 Uhr]
sayhello:
habt ihr die App laden können? ich finde nichts im Store :-(
profil 39 comments
[21.12.2012 - 17:13 Uhr]
Äquinox:
ich finde sie auch nicht
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...