Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 18.12.2012, 18:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tales of Hearts R, PlayStation Vita, Nintendo DS, Namco Bandai, Japan, Link Edition, RPG, Video, Beryl, Jadeite, Kizna, Evolve

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Hearts R
Namco Bandai

2143°

-

Tales of Hearts R: Demo bestätigt

Außerdem: Neue Informationen zur Retail-Version

Erst kürzlich wurde das japanische Releasedatum für das RPG Tales of Hearts R in Umlauf gebracht: Bereits am 07. März 2013 wird der heiß ersehnte Titel für die PS Vita im Land der aufgehenden Sonne erscheinen - sowohl als Download-Version (5.830 Yen/ ca. 53 Euro) als auch als Retail-Version (6.480 Yen / ca. 60 Euro).

Wer nun gedacht hat, dass das die einzigen Neuigkeiten sind, irrt gewaltig! Noch in diesem Jahr - genauer gesagt ab dem 1.Weihnachtstag (25. Dezember) - wird es im japanischen PlayStation Store eine kostenlose Demo-Version zum Spiel geben. Es ist sicherlich nicht unsinnig, diese Überraschung als kleines Weihnachtsgeschenk der Verantwortlichen aufzufassen. Die Demo selbst ist schnell erklärt: Alle spielbaren Charaktere können durch die Suntex Cathedral geführt werden.
Sollte man den Speicherstand der Demo-Fassung sogar bis zum endgültigen Erscheinungsdatum bzw. bis zu einem etwaigen Kauf des Games behalten, erhält man bei Spielbeginn die Badeanzüge von Shing, Galando, Jadeite und Beryl. Noch dazu gibt es Shings Arte namens "Demon Fang" und auch Coda aus Tales of Innocence R als Accessoire für euren Schädel, sofern ihr den Spielstand von eben jenem Titel ebenfalls bewahrt habt.

Als wäre das nicht schon genug, wurde nun die vollständige Zusammensetzung der ersten Retail-Auflage bekanntgegeben. Folgende Inhalte könnt ihr in eben dieser vorfinden:


- Tales of Hearts R: Infinite Evolve – ein 2D-Action-RPG mit Cameo-Auftritten einiger
Spielfiguren der Tales-of-Reihe.
- Tales of Kizna - Special Cards
- Tales of Card Evolve - Special Cards
- Tales of the World: Dice Adventure - Special Items


Die limitierte Link Edition - Kostenpunkt ist hier 9.980 Yen(ungefähr 92 Euro) - enthält abseits des Spiels selbst folgende Dinge:


- Einen Download-Code für die Tales of Hearts R Quest Clock App
- Einen Beutel
- Ein Gestell mit Frontschutz
- Eine Schutzfolie
- Ein Reinigungstuch


Das Namco Bandai-Game wird aller Voraussicht nach am 07. März 2013 in Japan erscheinen. Ob und wann das Spiel allerdings auch in unseren Gefilden erscheinen wird, ist weiterhin unklar.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...