Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 18.12.2012, 18:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, One Piece, Pirate, Warriors, 2, Namco, Bandai

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2652°

3

One Piece: Pirate Warriors 2 erhält Releasedatum

...für Japan, wie immer.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass überhaupt enthüllt wurde, dass es für den PS3-Titel One Piece: Pirate Warriors einen Nachfolger geben wird. Und kurz danach, in der dieswöchigen Famitsu gibt es schon die große Neuigkeit: Der Releasetermin für Japan ist bekannt!

Aber nicht nur dieser wurde nun veröffentlicht. Es wurde ebenso verraten, dass es für den Titel eine Collector's Edition unter den Titel Treasure Box-Edition geben wird. In dieser sind sowohl ein Kostüm für Ruffy in Form eines Download-Codes, sowie ein weiterer Code für eine Figur im Social Game One Piece: Grand Collection enthalten. Des Weiteren wurde der erste Modus bekanntgegeben: Pirate's Log. Dieser stellt den Story-Modus dar.

One Piece: Pirate Warriors 2 wird am 20.3.2013 in Japan sowohl für PS3, als auch für Playstation Vita veröffentlicht. Wann wir dran sind, bleibt für's Erste unbekannt.


Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 438 comments
[18.12.2012 - 19:58 Uhr]
yui-chan:
Einer der schlechtesten Animes, braucht auch kein Mensch.
profil 179 comments
[18.12.2012 - 20:12 Uhr]
DaedaliusRE:
@ yui-chan:
Du musst Probleme haben. Ich fand den Anime verdammt unterhaltsam. Also bitte, wenn du das nächste mal meinst für die Menschheit zu sprechen, dann denk nochmal drüber nach. Ich lasse nämlich unfassbar ungern für mich sprechen.

@ Topic:
Hm...könnte man ja mal verfolgen! Wenn diese Leute uns Europäer nicht so verarschen wie es die Macher dieses One Piece Spiels für den 3DS versucht haben natürlich : P
Aber da ich das bezweifle, kann ich ja mal gespannt bleiben ^-^
profil 2553 comments
[19.12.2012 - 00:31 Uhr]
Kratos:
@yui-chan: Ich kann dir versichern, dass der Großteil der Menschen, die One Piece gesehen haben, den Anime supermegaklasse finden :) in Japan dominiert One Piece überall (und da lebt nun mal der Großteil der Menschen, die One Piece gesehen haben :P )

wie auch immer, das Spiel dazu für PS3 war weniger gut und der Nachfolger schlägt ja in die selbe Richtung.....als treuer OP-Fan werd ich mir das Spiel sicherlich wieder holen und durchspielen, aber auch danach gleich wieder loswerden-.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...