PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3741°

3

Kommentare zu: One Piece: Pirate Warriors 2 erhält Releasedatum

News von Denis Wewetzer, am 18.12.2012, 18:10, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 440 comments
[18.12.2012 - 19:58 Uhr]
yui-chan:
Einer der schlechtesten Animes, braucht auch kein Mensch.
profil 184 comments
[18.12.2012 - 20:12 Uhr]
DaedaliusRE:
@ yui-chan:
Du musst Probleme haben. Ich fand den Anime verdammt unterhaltsam. Also bitte, wenn du das nächste mal meinst für die Menschheit zu sprechen, dann denk nochmal drüber nach. Ich lasse nämlich unfassbar ungern für mich sprechen.

@ Topic:
Hm...könnte man ja mal verfolgen! Wenn diese Leute uns Europäer nicht so verarschen wie es die Macher dieses One Piece Spiels für den 3DS versucht haben natürlich : P
Aber da ich das bezweifle, kann ich ja mal gespannt bleiben ^-^
profil 2553 comments
[19.12.2012 - 00:31 Uhr]
Kratos:
@yui-chan: Ich kann dir versichern, dass der Großteil der Menschen, die One Piece gesehen haben, den Anime supermegaklasse finden :) in Japan dominiert One Piece überall (und da lebt nun mal der Großteil der Menschen, die One Piece gesehen haben :P )

wie auch immer, das Spiel dazu für PS3 war weniger gut und der Nachfolger schlägt ja in die selbe Richtung.....als treuer OP-Fan werd ich mir das Spiel sicherlich wieder holen und durchspielen, aber auch danach gleich wieder loswerden-.-
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!