Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 19.12.2012, 20:21 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Store, Update, Sony

News mögen:

Weitersagen:

4481°

12

PSN-Update vom 19. Dezember: Neue Inhalte für PSVita

Spiele, DLC und Classics - alles dabei in dieser Woche!

Bild


Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Das Jahr ist fast vorbei, Weihnachten steht vor der Tür und Mittwoch ist auch schon wieder - und damit steht das neue Store-Update zur freien Verfügung aller Interessenten.

Wie bereits angekündigt, steht mit escapeVektor ein neues Spiel in den Startlöchern. Weitere Neuzugänge gibt es mit Knytt Underground und Jetpack Joyride. Auch die Oddworld-Serie fiert ihren Einstand auf der der PSVita. Dazu gibt's einiges an DLC für Ecolibrium und Motorstorm RC - letzterer sogar für einige Zeit vergünstigt.

Was haltet ihr vom Update? Kann so Weihnachten kommen oder sind die Neuzugänge eher was für Ostern? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!


PlayStation Plus

-Lego Batman (PSP, auf PS Vita spielbar)
100% Rabatt

-Knytt Underground
100% Rabatt

-Oddworld: Munch’s Oddysee HD
25% Rabatt

-Oddworld: Stranger’s Wrath HD
25% Rabatt


PSVita Spiele

-EscapeVektor
Preis: £7.99/€9.99
PEGI: 3
Verfügbarkeit: Nicht verfügbar in Denmark, Finland, Norway, Poland, Sweden, Turkey

Jetpack Joyride
Preis: Free, with in-game purchases
PEGI: 12
Verfügbarkeit: Nicht verfügbar in Austria, Belgium, Denmark, Finland, Luxemburg, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Russia, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine (ab 21. Dezember)

Knytt Underground (Cross-buy)
Preis: £9.99/€12.99
PEGI: 16
Verfügbarkeit: Überall (ab 21. Dezember)

Motorstorm RC Complete Edition
Preis: £7.29/€8.99
PEGI: 3
Verfügbarkeit: Überall

Oddworld: Stranger’s Wrath HD
Preis: £9.99/€12.99 (25% Rabatt für Plus-Mitglieder)
PEGI: 12
Verfügbarkeit: Überall

Pure Chess Festive Bundle
Preis: £6.49/€7.99
PEGI: 12
Verfügbarkeit: Überall


PSOne-Spiele

Dezaemon Kids!
Preis: £3.99/€4.99
PEGI: 3
Verfügbarkeit: Überall (ab 21. Dezember)

Rapid Angel
Preis: £3.19/€3.99
PEGI: 7
Verfügbarkeit: Überall


minis

Futro Bundle
Preis: £3.99/€4.99
PEGI: 3
Verfügbarkeit: Überall


PS Vita DLC

Ecolibrium
Christmas Box (23. Dezember bis 11. Januar)
Preise: £1.59/€1.99
Verfügbarkeit: Überall

Motorstorm RC – Limited Time DLC
Rare Rally Car: Patriot Enforcer (£0.79/€0.99)
Verfügbarkeit: Überall


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 386 comments
[19.12.2012 - 20:48 Uhr]
TKthebest:
Kennt man schon den Preis für Jetpack Joyride?
profil 380 comments
[19.12.2012 - 21:19 Uhr]
ZeeO:
Ist Lego Batman PSP jetzt allen ernstes Sony's Antwort auf das weggefallene Motal Kombat in Deutschland? In dem Fall hat man sich ja echt Mühe gegeben einen hochwertigen Ersatz zu liefern ... Nach den derben Pannen was die Weihnachtsdeals angeht, ist das nun der zweite "in meinen Augen" große Fehler, den sich Sony da mit dem Kunden erlaubt, zumindest in Deutschland, Jugendschutzgesetz hin oder her! Sowas sollte ein weltweit agierender Konzern wie Sony eigentlich vorher prüfen und "danach" erst entsprechende Angebote planen.
Ich mag meine Vita, keine Frage, aber was Weihnachtsangebote angeht könnte sich Sony mal bei der Konkurrenz anschauen wie es geht. Dort ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber so utopische Preise und entsprechend schlechte Rabatte habe ich dort noch nicht gesehen.
profil 578 comments
[19.12.2012 - 21:45 Uhr]
TheNero:
@ZeeO:
Was sollen se machen ? MK is in DEU verboten, denke mal das LEGO Batman keine Probleme (rechtlich) mit sich brachte.
profil 380 comments
[19.12.2012 - 21:54 Uhr]
ZeeO:
Verboten hin oder her (darum geht es mir ja auch nicht), ich hätte mir nur einen "gleichwertigen" Ersatz gewünscht. Die Kunden in Deutschland zahlen genauso ihren Beitrag für ein PS Plus Abo wie in anderen Ländern, diese jetzt hier mit einem alten "PSP" Spiel abzuspeisen finde ich schon traurig. Es hätte durchaus auch noch andere Möglichkeiten gegeben! Beat'em'Ups gibt es ja mehr als einen für die Vita. Wenn man schon keinen kostenlosen Ersatz anbieten mag, dann hätte man evtl. darüber nachdenken können, einen der vorhanden Prügler so im Preis zu senken, dass es sich für den Kunden auch lohnt.
Das die rechtliche Lage kein MK hergibt, sollte jedem Spieler bekannt sein. Wieso aber Sony an so einer Hürde scheitert ist für mich unverständlich. Zumal dieses Problem mehrfach aufgetreten ist in den letzten 2 Wochen. Der Deal mit Saints Row 3 für die PS3 ist (soweit ich weiß) auf Grund der gleichen Situation in die Hose gegangen und man hat bis heute noch keinen Ersatz angeboten bzw. den Deal ausfallen lassen. Ich kann nicht auf der einen Seite Werbung machen, auf der anderen Seite sagen "Pech gehabt lieber Kunde, Du wohnst halt im falschen Land" ;-)

Nicht falsch verstehen, das PS Plus Angebot ist klasse, gerade auch für PS3 gab es eine Menge hochwertiger Spiele, aber solche Dinge gehen in meinen Augen halt überhaupt nicht bzw. sind alles andere als kundenfreundlich.
profil 51 comments
[20.12.2012 - 07:06 Uhr]
Pascalcw:
Jetpack Joyride ist nicht gratis, es kostet 3,99€ und ist ein Mini.
profil 37 comments
[20.12.2012 - 10:08 Uhr]
zorniki:
So jetzt reichts!
Zeit PLUS Mitglied zu werden.
Said and done... :D
profil 22 comments
[20.12.2012 - 10:15 Uhr]
tramposo84:
das spielchen geht ja noch weiter: im januar gibts mk für ps3, ABER logischerweise auch nicht in D! als "ersatz" gibts gotham city: imposters... verstehe die jugendschutzproblematik, verstehe aber nicht, warum sony dann nicht wenigstens mit gleichwertigen angeboten reagiert... Abgesehen von diesen zwei fehltritten bin ich bisher sehr zufrieden mit PLUS!
profil 343 comments
[20.12.2012 - 13:27 Uhr]
Arlas-Drevan:
Oddworld Strangers Wrath ist der Burner.Für 13,00 Euronen ist das besser als manches anderes Vitaspiel.Kann ich nur empfehlen.
profil 386 comments
[20.12.2012 - 16:03 Uhr]
TKthebest:
@Pascalcw ich glaube was du meinst ist das alte PSP/PS3 Mini für 3,99€
In der Auflistung steht es ja auch bei PS Vita Spiele und nicht bei Minis
Und dass es erst morgen kommt
profil 78 comments
[21.12.2012 - 16:01 Uhr]
Barcellona:
@Arlas-Drevan: Kann mich da nur anschließen, kannte das Spiel vorher gar nicht und es ist echt top! Selbst von der Grafik her ordentlich. Plus-Mitglieder bezahlen im Moment auch nur 9,80 Euro (oder so).
profil 345 comments
[21.12.2012 - 18:18 Uhr]
seb_94:
Jetpack Joyride ist jetzt verfügbar" Kostenlos. ;D
profil 4 comments
[22.12.2012 - 16:03 Uhr]
KillerO:
Hallo,
Kommt Oddworld: Munch’s Oddysee HD auch für die Vita?
Finde das Game einfach nicht.
Wird nicht mal für Ps3 im SEN Angezeigt!
Oder wieder verschoben?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...