Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 20.12.2012, 21:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dead, or, Alive, 5, Plus, Team, Ninja, Tecmo, Koei

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2520°

3

Dead or Alive 5 Plus: Neue Modi enthüllt

Steuert mit dem Touchscreen und haltet eure Vita vertikal!

Am 19. März soll es endlich so weit sein: Auch Playstation Vita-Spieler dürfen sich endlich an den Genuss welcher Dead or Alive 5 Plus darstellt erfreuen. Und das "Plus" im Titel trägt das Spiel nicht nur zur Zierde, es sind natürlich auch ein paar Eigenheiten für die Vita-Variante vorgesehen.

So wird es ein paar neue Modi geben. Darunter befindet sich der Touch Play Mode, in dem die Vita vertikal gehalten wird und man aus der First Person Ansicht kämpft. Zum Angreifen muss dann lediglich der Körperbereich des Gegners angetippt werden. In einer etwas anderen Version des Modus' muss man hingegen über den Bildschirm streichen oder tippen um verschiedene Attacken zu verwenden und mehr Freiraum für Taktiken zu gewinnen.

Zudem wird es einen erweiterten Trainings-Modus geben, in dem verschiedene Herausforderungen zur Verfügung stehen, mit denen man seine Fähigkeiten weiter ausbauen kann. Außerdem wird der Titel Cross-kompatibel sein. Das heißt, dass Vita und PS3-Besitzer gegeneinander kämpfen können. Zudem lässt sich erworbener DLC ebenfalls für beide Versionen verwenden.


Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 438 comments
[20.12.2012 - 22:28 Uhr]
yui-chan:
>erworbener DLC ebenfalls für beide Versionen verwenden.
OHA WIE GROßZÜGIG!
Sie kündigen also schon an, dass das Spiel zu Release nicht fertig wird.
profil 33 comments
[21.12.2012 - 00:38 Uhr]
xAndieH:
Hatten wir das Thema nicht erst neulich mit dem DLC, Release, und "unfertiges Produkt" kram? Naja.
Aufjedenfall interessiert mich der Modus in dem man Vertikal spielt.... und dann noch aus der Ego Perspektive <_<
Für mich leider noch unvorstellbar, da man sowas von DoA ja ganz und gar nicht gewohnt ist.
Wäre nett wenn man da am Ball bleibt und eventuell auftauchende Videos mit diesem Vertikalen Gameplay hier berichtet! :D
profil 382 comments
[21.12.2012 - 16:32 Uhr]
freemansoul:
Das heißt wohl kein All inclusive dlc wie bei Ultimate marvel vs vapcom 3. :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...