Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 21.12.2012, 17:25 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, God Eater 2, Namco, Bandai, Playstation, Vita, RPG, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
God Eater 2
Namco Bandai

3556°

14

God Eater 2: Viele neue Screenshots

Eindrücke und Informationen zum Namco Bandai-RPG

RPG-Liebhaber dürfen sich freuen: Es gibt massenhaft neue Screenshots zum Namco Bandai-Rollenspiel God Eater 2 für die PlayStation Vita.
Die neuen Bilder zeigen unter anderem die beiden Hauptcharaktere Macrain und Erina und das feindliche Monster Demiurgos. Abgesehen davon könnt ihr euch auch den Charge Spear, eine brandneue Waffe, anschauen. Der Speer, welcher insgesamt drei verschiedene Formen bietet, dient dazu, Gegner zu verletzen, während der Spieler sich auch schon entfernen muss, um dem Feind keine Möglichkeit zu bieten, selbst zuzuschlagen.

Die neuen Screenshots findet ihr wie immer rechts in unserer Bildergalerie, darüber hinaus könnt ihr dort auch einige Artworks zum Charge Spear und Charakteren entdecken.

Die Veröffentlichung von God Eater 2 ist für das Jahr 2013 geplant.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 280 comments
[21.12.2012 - 18:49 Uhr]
syko:
Da es kein Monster Hunter für die Vita gibt werde ich bei dem Spiel dann wohl zuschlagen.
Wird aber mal Zeit das ich den ersten Teil spiele.
profil 577 comments
[21.12.2012 - 18:58 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ist eine ungemein gute Abwechslung zu MH. Ich würde schon fast sagen, dass es besser ist, jedoch ist es um einiges leichter und es mangelt dem Spiel an Waffenvielfalt. Aber was es auf jeden Fall besser macht, ist die Atmosphäre :)
profil 179 comments
[21.12.2012 - 19:11 Uhr]
DaedaliusRE:
Dieses Spiel wird sowas von gekauft...und dann vor ungezügelter Freude mitsamt der Vita zerstört...und dann wird alles wieder gekauft. God Eater 2...man...allein bei dem Namen bekomm ich nen halben Orgasmus X_X
profil 577 comments
[21.12.2012 - 19:13 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ging mir als sie den Trailer dazu gezeigt haben nicht anders. Sieht verdammt geil aus und allein schon die ganzen Charakterdesigns brachten mich zum schreien x3
profil 102 comments
[21.12.2012 - 19:33 Uhr]
Cavcalade:
Und ab sofort gibts ja auch ein sehr attraktives Bundle auf Amazon. PS Vita Wifi + Little Big Planet für 160 Euro! Bei dem Preis kann man echt nicht mehr meckern.
profil 1204 comments
[22.12.2012 - 10:18 Uhr]
slo_star13:
Immer her damit, ich hoffe mal das es in Japan besonderen Anklang findet, da läuft die Vita leider momentan überhaupt nicht...Auch global verkauft sich der 3DS immer noch um ein Vielfaches besser, unglaublich. Und das obwohl der Vita (durch die Amazon-Angebote und Bundles) sogar günstiger ist als der 3DS...Als ob der 3DS gerade sooooooo tolle Spiele hätte...Hoffentlich wendet sich das Blatt mal
profil 385 comments
[22.12.2012 - 13:17 Uhr]
freemansoul:
Der 1. Teil hat mir viel mehr Spaß gemacht als Monster Hunter ! Besonders die CPU Kameraden reagieren gut !
profil 398 comments
[22.12.2012 - 13:29 Uhr]
ZeeO:
Wußte gar nicht das God Eater soviel mit Monster Hunter gemein hat! Kann mir einer von Euch sagen, ob es sich lohnt den Vorgänger auf der Vita nochmal nachzuholen?
profil 385 comments
[22.12.2012 - 13:49 Uhr]
freemansoul:
Das lohnt sich auf jeden Fall ! :)
profil 577 comments
[22.12.2012 - 14:41 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ ZeeO:

Ich zocke es im Moment auf der Vita. Ich würde ja sagen, sofern du es nicht schon auf der PSP durch hattest. Aber allein wegen dem 2. Analogstick und der superben Bildauflösung, lohnt es sich das Spiel vielleicht auch ein 2. Mal anzuspielen. Im Nachhinein musst du entscheiden, kostet ja glaub ich im Store 9,99. Habe aber auch gesehen, dass Valkyria Chronicles 2 nun 12,99 kostet. Beides gute Angebote :D
profil 280 comments
[22.12.2012 - 16:13 Uhr]
syko:
Nicht zu vergessen das der DLC von Gods Eater Burst kostenlos im Store ist.
Muss man nur separat runterladen.
profil 398 comments
[22.12.2012 - 19:01 Uhr]
ZeeO:
@ Ailtin: Dank Dir für die Info. Werde mal schauen wann ich Zeit für ein größeres Spiel aufbringen kann. Denke wenn es auch nur entfernt etwas mit MH zu tun hat kann man fast schon bedenkenlos zugreifen :-)
profil 577 comments
[22.12.2012 - 21:42 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Kein Ding ;)

Es hat auf jeden Fall einige mit MH unter einem Hut, dennoch freue ich mich umso mehr wenn wir dann endlich nächstes Jahr 2 sehen werden. Weil was da gezeigt wurde sah richtig schön aus :D
profil 347 comments
[22.12.2012 - 23:19 Uhr]
Arlas-Drevan:
Der erste Teil ist der Hammer besonders wenn man es mit der Vita spielt wegen dem 2 Analogstick. Teil 2 wird auf jeden Fall gekauft.Es wäre nur schon wenn es diesmal lokalisiert wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...