Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 22.12.2012, 19:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Earth Defense Force 2017 Portable, Xbox, Release, Online, Download, PSN

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2098°

4

Earth Defense Force 2017 Portable: Release für Januar vorgesehen

Das neue Jahr beginnt mit einer Alien-Invasion

Da wäre die Welt gerade erst fast untergegangen und schon steht uns die nächste Katastrophe ins Haus: Die Alien-Invasion und damit Earth Defense Force 2017 Portable startet nämlich am 16. Januar 2013.

Die Umsetzung des bereits erschienenen Xbox 360-Titels wird nur als Download verfügbar sein. Dafür wird die Handheld-Variante um neue Inhalte und Waffen erweitert. Ein 4-Spieler Online-Modus runden das Ganze (hoffentlich) zu einem guten Gesamtpaket ab!

Holt ihr euch die Alienballerei oder lässt sie euch kalt? In den Kommentaren darf diskutiert werden!


Quelle:  JPGames
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 275 comments
[22.12.2012 - 20:07 Uhr]
syko:
Wird auch Zeit das man endlich die Ameisen besiegen kann :D
profil 179 comments
[22.12.2012 - 20:51 Uhr]
DaedaliusRE:
finde ich ganz interessant. Kenne bisher kein Spiel der Reihe. Also bleibe ich mal gespannt : 3
profil 575 comments
[23.12.2012 - 18:00 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
EDF ! EDF ! EDF ! EDF !
profil 386 comments
[24.12.2012 - 09:39 Uhr]
ZeeO:
Also der Ableger für die XBOX war ganz große Grütze, spielerisch wie technisch so dermaßen daneben, dass sich mit der Zeit ein unendlich hoher Trashfaktor eigestellt- und das Ganze schon fast wieder unterhaltsam gemacht hat :-) Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Vita Ableger daran was ändern wird, aber Spaß dürfte es am Ende allemal machen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...