Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 27.12.2012, 17:39 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, One, Piece, Pirate, Warriors, 2, Namco, Bandai, Ruffy, Strohhut

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2498°

2

One Piece: Pirate Warriors 2 erhält ersten Trailer

Darauf können wir uns im nächsten Jahr freuen.

Es hat ein wenig gedauert, aber nun sind wir endlich in der Lage einmal mehr zu sehen. Da One Piece: Pirate Warriors 2 schon seit Längerem bekannt ist, wurde es wirklich einmal Zeit, einen richtigen Trailer zu sehen, und wir wollen ihn euch natürlich nicht vorenthalten und ihr könnt ihn euch weiter unten direkt ansehen!

In dem Titel wird es, genau wie im Vorgänger auch, darum gehen eine ganze Horde von Gegnern fast im Alleingang platt zu machen - ganz im Stil von Dynasty Warriors gehalten. Dafür ist man allerdings in der Lage in die Rolle der verschiedenen Charaktere aus dem One Piece-Universum zu schlüpfen und deren Story in der Neuen Welt nachzuspielen.

Wann genau der Titel hierzulande veröffentlicht wird ist derzeit nicht bekannt. Nachdem der erste Teil lediglich für PS3 erschienen ist, ist es allerdings bereits eine frohe Botschaft auch unterwegs mal ordentlich mit den Teufelskräften angeben zu können.



Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 211 comments
[27.12.2012 - 18:27 Uhr]
Ogerscherge:
Das stumpfe Gegnerhorden verprügeln in Dynastie Warriors hat mir schon immer Spaß bereitet.
Und da ich One Piece in Ordnung finde, gäbe es für mich keinen Grund, das Spiel nicht zu kaufen.
Ich hoffe, ich muss nicht zu lange warten.
profil 439 comments
[27.12.2012 - 22:02 Uhr]
yui-chan:
Ganz witzig, könnte man brutaler machen. Aber wenn es so gut wie DW wird, steht dem Kauf nichts im Wege. Für 'nen 10er, versteht sich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...