Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 28.12.2012, 00:25 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, psn, gratis, umsonst, kostenlos, download, code

News mögen:

Weitersagen:

5610°

26

4 kostenlose minis für Facebooknutzer

Verspätetes Weihnachtsgeschenk von Sony

Sony verschenkt gerade PSN-Codes für 4 minis. Diese können auf der Seite im Quelllink freigeschaltet werden, wenn man 1. Fan von PlayStation auf Facebook wird, 2. die Gewinnspielseite teilt, 3. auf Twitter zwitschert und 4. seine Daten vervollständigt. Darunter sind Spiele wie: Velocity, Breakquest, Canabalt und Wizorb. Alle Spiele können sowohl auf PS3, PSVita als auch PSP gespielt werden.

Wer Interesse hat, sollte dem Quelllink seine Beachtung schenken.


Quelle:  Sony auf Facebook
Kommentare verstecken

26 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 438 comments
[28.12.2012 - 00:43 Uhr]
yui-chan:
Und für die Murats und Jaquelines, die glauben, dass Sony ihnen wirklich etwas schenkt, noch einmal in Großbuchstaben: FACEBOOK - TWITTER - DATEN
profil 23 comments
[28.12.2012 - 00:44 Uhr]
Donatello:
Und für alle paranoiden yui-chans: Fake-Accounts FTW.
profil 2 comments
[28.12.2012 - 01:00 Uhr]
deanafear:
Verspätet ist hier nur der Artikel, denn die Aktion läuft schon seit dem 22. Dezember und natürlich hat man für solche Gelegenheiten einen Fake-Account.
profil 438 comments
[28.12.2012 - 01:44 Uhr]
yui-chan:
War ja auch an diejenigen gerichtet, die keinen haben. Allerdings lasse ich mich auch so nicht zwingen, ein Unternehmen zu "liken", das mich bis jetzt nur verarscht hat.
profil 51 comments
[28.12.2012 - 01:44 Uhr]
Pascalcw:
Alle geholt :DD
profil 2553 comments
[28.12.2012 - 03:35 Uhr]
Kratos:
wuhu-.- was soll ein wahrer Gamer denn mit Minis xDD
profil 1005 comments
[28.12.2012 - 04:20 Uhr]
Xelyna:
Yui-chan, niemand zwingt dich, stell es nicht wieder so da als würde hier grad teufelswerk von statten gehen..
profil 51 comments
[28.12.2012 - 09:08 Uhr]
Pascalcw:
Was ist eigentlich mit PS Home passiert?
profil 386 comments
[28.12.2012 - 10:56 Uhr]
TKthebest:
meine güte, so schlecht ist es jetzt auch nicht...
das geteilte kann man danach ja löschen, sony wieder disliken, und den twitter link muss man auch nicht auf twitter teilen, sondern nur draufklicken, und dann einfach nicht posten
profil 92 comments
[28.12.2012 - 15:54 Uhr]
oojope:
Ich versteh immer noch nicht, was yui-chan überhaupt noch hier sucht. Noch nie einen lobenden oder ansatzweise guten Beitrag von ihr gelesen.

Danke für die News, wusste es zwar bereits, habe aber vergessen es zu machen, da kam die Erinnerung genau richtig! :)
profil 575 comments
[28.12.2012 - 16:36 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Das macht doch unsere Yui-chan aus. Zu allem so pessimistisch wie nur möglich sein ? Halb leeres oder halb volles Glas ? BULLSHIT, das Wasser ist sicher vergiftet :D

@ Kratos:

Nicht wegen dem Namen einschüchtern lassen, es gibt auch richtig coole Minispiele die sich auch mit richtigen messen können. Spontan würde mir da z.B. Twin Blades einfallen ^^
profil 575 comments
[28.12.2012 - 19:20 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ich hab es mir auch mal kurz erlaubt die 4 Spiele herunterzuladen und mir eine Meinung der Spiele zu bilden:

Velocity: Space-Shooter mit einer simplen Grafik. Man muss Menschen in Kapseln retten und dabei auch feindliche Schiffe zerstören. Ein ungewöhnliches Feature ist das Shifting, welches es erlaubt sich prompt von A nach B mit der Richtungstaste zu warpen. Kein umwerfendes Spiel, aber auch kein schlechtes.

Canabalt: Flash-Spiel Qualität. Ein Sidescroller bei welchem man lediglich von Hochhaus zu Hochhaus springt und versucht eine lange Distanz zu erreichen. Grafisch gesehen auch nicht wirklich sehr bahnbrechend.

Breakquest: Spielstil in der Maniere von Blockbreaker. Große Anzahl an Levels und 3 Schwierigkeitsgrade.

Wizorb: Das gleiche wie oben, dennoch mit einer unglaublich reizenden SNES-Grafik, Animationen und sogar einer Story. Auch auf 3 Schwierigkeitsgraden spielbar.

Welche Spiele würd ich empfehlen - wahrscheinlich Wizorb und Velocity. Beides echt gute Spiele, die man auch für Zwischendurch mal anspielen kann :)
profil 26 comments
[28.12.2012 - 19:47 Uhr]
inami:
Die Spiele sind nur gut um auf die nächste Exploit aufzuspringen...
profil 257 comments
[28.12.2012 - 20:14 Uhr]
XxSephirothxX:
brauch ich nix von aber trotzdem nett ^^
profil 287 comments
[29.12.2012 - 00:20 Uhr]
Rikaji:
nett von sony sowas zu verschenken, ABER die spiele sind sogar vom gameboy advance niveau weit, weit entfernt. wie gesagt selbst auf dem gameboy gibts deutliches bessere spiele. und ich mein jeder hat noch irgendwo nen gameboy oder nen emu für...
profil 2553 comments
[29.12.2012 - 14:35 Uhr]
Kratos:
@Ailtin: Ja, ich will ja auch nicht die Spiele schlecht machen, es ist nur nichts für MICH xD ich hol mir ja auch viele "richtige Spiele" nicht, wie Gravity Rush oder Uncharted, weil sie mir zu kurz, repititiv, etc. sind...(obwohl als sie dann gratis waren, hab ich sie mal auf die Schnelle durchgezockt, weil mich so viele Menschen dazu gedrängt haben...ich kann zwar nicht sagen, dass ich bereue, sie gespielt zu haben, aber richtig Spaß gemacht haben sie mir auch nicht-.-)
profil 1005 comments
[30.12.2012 - 00:07 Uhr]
Xelyna:
Pff kein gefallen an Gravaty Rush finden :( du bist ein herzloser Mensch, abgestupft bist du! die arme Kat hat das nicht verdient in den selben Topf wie uncharted geworfen zu werden :(
profil 2553 comments