PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9506°

26

Kommentare zu: 4 kostenlose minis für Facebooknutzer

News von Kevin Jensen, am 28.12.2012, 00:25, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 26:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 593 comments
[30.12.2012 - 15:22 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Kommt ja im Nachhinein immer auf den eigenen Geschmack an. Ich bin offen für viele Spiele, ob kurz oder lang ^^ So behält man über mehrere Genren den Überblick und kann sehen welche Spiele gut und welche wirklich schlecht sind ;)

Aber als Persona-Fan musst du sicher auch schon SMT: Lucifer's Call/Nocturne gespielt haben, oder ? :D
profil 2553 comments
[30.12.2012 - 18:36 Uhr]
Kratos:
bin erst seit Persona 3 für PS2 n SMT und Atlus-Fan, hab also noch einiges nachzuholen^^

und ja, ich war früher auch offen für jede Art von Spielen, aber mit erhöhtem Zeitmangel muss ich mich mehr und mehr auf Spiele beschränken, die (für mich) perfekt sind, sonst ärgere ich mich im Nachhinein nur :)

edit: von nocturne hab ich schon gehört, ich hab auch einige SMT-Games gezockt, aber namentlich kann ich mich nur noch an die Devil Survivor-Teile erinnern xD
profil 593 comments
[30.12.2012 - 18:59 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Haha, bei mir ists erst seit P4, aber ich habe dann 3 gespielt, dann den ersten, 2 Tsumi, 2 Batsu usw. :D

Ich kanns dir nur empfehlen. Ist knackig schwer und hat sogar Dante im Spiel drin ! :D Den aus DMC wohlgemerkt :)

Manchmal behält man auch schlechte Spiele allein wegen dem Aufwand welchen man dafür gab gut in Erinnerung. Ich kann mich noch sehr gut an Street Fighter EX erinnern :)
profil 593 comments
[30.12.2012 - 19:14 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Versehentlich Doppelpost :S
profil 2553 comments
[30.12.2012 - 21:12 Uhr]
Kratos:
yeah^^ hat halt jeder seine Lieblinge^^

das Spiel werd ich mir übrigens merken! Dante ist mein Lieblings-Gamecharacter xD
profil 593 comments
[30.12.2012 - 21:41 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Eben ;)

Kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, mitsamt allen anderen SMT-bezogenen Spielen wie Digital Devil Saga und Devil Survivor ;)