PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.01.2013, 11:30 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Community, Charts, Most Wanted, Vita, 2012, Dezember

News mögen:

Weitersagen:

3635°

4

Die Community- & Most Wanted-Charts im Dezember 2012

Das Jahresende birgt Veränderungen!

Ganze zwölf Monate hat ein Jahr - das sollte allseits bekannt sein. Und der zwölfte davon ist nun an uns vorbei gegangen, was nur eines heißen kann: Es wird mal wieder Zeit zu sehen, welche Spiele von euch hoch gepriesen werden und was ihr alles so erwartet! Eure Community Charts zeigen noch immer, dass euer Herz für den abenteuerlustigen Nathan Drake schlägt und so behaltet ihr weiterhin Uncharted: Golden Abyss auf Platz 1. Ihr ward allerdings unglaublich beeindruckt vom schleichen und Ermorden, wodurch sich nun auf Platz 2 Assassin's Creed III Liberation befindet. Weiter unten in den Charts können wir sogar einen Neuzugang vermerken: Das sehr an Super Smash Bros. erinnernde Playstation All-Stars Battle Royale ist sofort auf Platz 8 eingestiegen und haut damit FIFA aus der Liste. Außerdem habt ihr Need for Speed: Most Wanted schnell mal ein paar Plätze höher katapultiert mit Aussicht auf einen noch besseren Platz im nächsten Monat.

Community Charts Dezember 2012

  • (1)1: Uncharted: Golden Abyss
  • (4)2: Assassin's Creed III: Liberation
  • (2)3: Gravity Rush
  • (3)4: Little Big Planet Vita
  • (5)5: Metal Gear Solid HD Collection
  • (9)6: Need for Speed: Most Wanted
  • (7)7: Rayman Origins
  • (NEU)8: Playstation All-Stars Battle Royale
  • (6)9: WipEout 2048
  • (8)10: Disgaea 3: Absence of Detention


Bei euren Most Wanted Charts zeigt ihr ganz klar was Sache ist: Sowohl Soul Sacrifice, als auch Persona 4 Golden landen bei euch auf Platz 1 und 2, womit ihr zeigt, dass es tatsächlich Rollenspiele sind, auf die man sich mitunter im neuen Jahr am meisten freuen kann. Die beiden nächsten Plätze sind ebenfalls schnelle Aufsteiger und Rollenspiele: Final Fantasy X HD und Tales of Hearts R folgen auf die ersten beiden Plätze und wollen von euch unbedingt jetzt schon in den Händen gehaltet werden. Aber auch diese Liste birgt ein paar Neueinsteiger: Sowohl der angekündigte Bioshock-Teil, als auch Warrior's Lair werden von euch sehnlichst erwartet, wenn sie auch noch nicht so viele Hoffnungsträger haben wie so manch ein RPG. Doch wie es wirklich aussieht, sehr ihr hier:

Most Wanted Charts Dezember 2012
  • (1)1: Soul Sacrifice
  • (2)2: Persona 4 Golden
  • (4)3: Final Fantasy X HD
  • (8)4: Tales of Hearts R
  • (7)5: Killzone: Mercenary
  • (5)6: Ys: Foliage Ocean in Celceta
  • (3)7: Ragnarok Odyssey
  • (NEU)8: Bioshock
  • (NEU)9: Warrior's Lair
  • (9)10: Tales of Innocence R


Legende:
Grau = Unverändert
Grün = Aufgestiegen
Rot = Abgestiegen
Gelb = Neueinsteiger


Quelle:  Zu den Community-Charts
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 273 comments
[01.01.2013 - 14:58 Uhr]
Peacewalker:
BIOSHOCK! :)
profil 38 comments
[03.01.2013 - 19:29 Uhr]
higgy14:
@community : könntet ihr vielleicht eine Internetseite speziell für die vita machen ?Ich gehe nähmlich immer mit der Ps vita ins intsrnet und die seite würde warscheilich schneller laden. Freue mich auf jede antwort ;)
profil 386 comments
[04.01.2013 - 13:59 Uhr]
TKthebest:
@higgy14
was ist an dieser seite nicht speziell für die vita?
profil 38 comments
[04.01.2013 - 17:07 Uhr]
higgy14:
@TKthebest ich meine das die seite in einer linie ist und mann nicht nach rechts bzw. links scrollen muss um etwas zu sehen (z.B. gutefrage.net, google.de, ...) oder dass mann youtube Videos mit einem jeweiligen link sehen kann...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...