PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 02.01.2013, 23:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lego, Legends of Chima, Lavals Journey, 3DS, Release, Warner

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lego Legends of Chima: Laval's Journey
Warner Bros. Interactive

4974°

15

Lego Legends of Chima: Laval's Journey für 3DS und Vita angekündigt

Noch zwei andere Spiele erscheinen in der Reihe

Und noch mehr Lego-Futter, das da auf uns zukommt. Mit Lego Legends of Chima: Laval's Journey erscheint im Sommer diesen Jahres eines von insgesamt drei sehr unterschiedlichen Spielen. Anders als sonst handelt es sich diesmal um keine adaptierte Marke, sondern es gibt Hausmannskost, mit der auch gleich die neuen Spielzeug-Klötzchen beworben werden sollen. Im Spiel werdet ihr des Krieger Laval von den Thundercats steuern dürfen. Laut Hersteller wartet hier ein "amazing adventure" auf uns.

Im Gegensatz dazu konnte das zweite Spiel der Reihe Lego Legends of Chima: Speedorz bereits seit gestern auf Lego.com und seit heute auch aus dem iOS-Appstore bezogen werden. Beim dritten im Bunde handelt es sich um den Free to Play-Titel Lego Legends of Chima Online, in dem ihr Waffen und sonstige Späße selber bauen, sowie mit anderen kommunizieren und Missionen absolvieren könnt. Releasedatum für den "kostenlosen" Online-Spaß ist der kommende Herbst. Auf welchen Plattformen das Spiel erscheint, ist aber noch unklar.


Quelle:  Joystiq
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 499 comments
[03.01.2013 - 01:42 Uhr]
ZeeO:
Noch so ein verkorkstes Lego Spiel für die Vita? Nein Danke. Nach Lego Batman und Herr der Ringe bin ich erstmal kuriert.
profil 440 comments
[03.01.2013 - 02:12 Uhr]
yui-chan:
Lieber die Klötzchen vom Dachboden holen. Habe sogar noch das polnische Army-"Lego": Cobi ^__^ - mit Raketenwerfern, Panzern und niedlichen Soldaten.
Polen ist eben besser, beim Vodka und beim Lego.
profil 593 comments
[03.01.2013 - 03:07 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Nur aus Neugierde yui, kommst du zufällig auch aus Polen ? ^^
profil 440 comments
[03.01.2013 - 15:41 Uhr]
yui-chan:
Ja, aber mein Polnisch ist zumindest beim Schreiben so gut wie mein Japanisch - nicht der Rede wert.
profil 593 comments
[03.01.2013 - 16:02 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ist bei meiner Muttersprache auch nicht anders. Vielleicht ist mein Japanisch jedoch schon seit dem Studium fast besser als die Sprache meines Geburtsortes :D
profil 440 comments
[03.01.2013 - 16:24 Uhr]
yui-chan:
Soso, du studierst Japanologie. Wollte ich auch mal machen, aber meine Eltern finanzieren mir höchstens "normale" Sachen, wie Schweinekapitalismus, auch BWL genannt. Zur Strafe lebe ich noch länger im Keller meiner Eltern, jawoll, die werden mich nicht mehr los!
profil 1224 comments
[03.01.2013 - 17:11 Uhr]
slo_star13:
@ yui-chan
yui-chan klingt wirklich sehr polnisch^^. Also entweder nimmst den guten Ailtin mal gehörig auf den Arm oder du bist wirklich Halb Pole, halb japaner. Wäre auch mal ne interessante Mischung...
profil 243 comments
[03.01.2013 - 17:37 Uhr]
Shin-Chan:
Da würden mir jetzt ein paar gute Polen witze einfallen... aber ich verkneif sie mir mal...
profil 350 comments
[03.01.2013 - 18:19 Uhr]
seb_94:
yui-chan, bitte unterlasse es, gegen den Kapitalismus zu wettern! Wer sorgt dafür, dass du ein beheiztes Haus hast? Richtig, der Kapitalismus! Du studierst es ja, also sei froh, dass du in die Riten eingeweiht wirst, die die Welt zusammenhalten und vor dem Bösen schützen!
profil 593 comments
[03.01.2013 - 18:50 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ yui-chan:

Schuldig :) Ich studiers mitsamt English Studies. Ominös ? Aber hallo ! Ich bin jedoch nur gut in Sprachen und habe eher eine Sprache genommen, die mich auch persönlich sehr interessiert, statt Archäologie ^^

Du hast mein Beileid, was BWL anbetrifft. Einfach nur für die Katz, dieses Studium. Aber jedem sein Bachelor.

@slo_star: Das hätte aber irgendwie was. Die beiden Sprachen können sich ja nicht noch stärker unterscheiden :D

@Shin-Chan: Es gibt auch gute Witze über Deutsche ;) Aber ehrlich, Polenwitze sind heutzutage so ausgelutscht wie "Your Mom" oder Chuck Norris-Sprüche :P

@ seb_94:

Da gabs so ein geiles Sprichwort was zur DDR-Zeit. Ich fress nen Besen, wenn ich wüsste wie es nochmal ging. Reimte sich aber irgendwie mit Kapitalistenschwein xDD
profil 229 comments
[03.01.2013 - 18:51 Uhr]
Ogerscherge:
@seb_94
Als ich das letzte mal geschaut habe, war es noch der Arbeiter, der dafür gesorgt hat, dass ich ein warmes Zuhause habe.
Es waren die Bauarbeiter, die Heiztechniker und eine Menge anderer Handwerker, die all die Wunder geschaffen haben inmitten derer wir jetzt leben.
Und ich glaube, auch dein Haus wurde nicht vom Kapitalisten gebaut.
Denn, oh Wunder! Alle Arbeit geht vom Arbeiter aus.
Der Kapitalist schiebt nur Geld von A nach B. Und das auch nur über Transaktionen. Er schleppt noch nicht einmal seine Säcke voll Geld.
Auch das macht der Arbeiter.
Nein, der Kapitalist ist unwichtig und entbehrlich.
profil 38 comments
[03.01.2013 - 19:16 Uhr]
higgy14:
Dass hier ist doch eine Seite für Videospiele... ;)
profil 499 comments
[03.01.2013 - 19:23 Uhr]
ZeeO:
SOZIALISMUS Du hast zwei Kühe. Die Nachbarn helfen dir, sie zu versorgen und ihr teilt die Milch.
KOMMUNISMUS Du hast zwei Kühe. Die Regierung enteignet deine Kühe und versorgt dich mit Milch.
FASCHISMUS Du hast zwei Kühe. Die Regierung enteignet deine Kühe und verkauft dir die Milch.
NAZISMUS Du hast zwei Kühe. Die Regierung enteignet die blonde Kuh und schlachtet die braune.
DIKTATUR Du hast zwei Kühe. Ein Kommando der Milizen enteignet deine Kühe. Und um dich einzuschüchtern wirst Du standrechtlich erschossen.
FEUDALISMUS Du hast zwei Kühe. Der adlige Grundbesitzer beansprucht die Hälfte deiner Milch und schläft mit deiner hübschesten Tochter.
DEMOKRATIE Du hast zwei Kühe. Es wird darüber abgestimmt, wem die Milch gehört.
REPRÄSENTATIVE DEMOKRATIE Du hast zwei Kühe. In einer Wahl wird derjenige bestellt, der darüber entscheidet, wem die Milch gehört.
SINGAPUR - DEMOKRATIE Du hast zwei Kühe. Wegen Tierhaltung in deiner Wohnung wird dir ein Bußgeld auferlegt.
ANARCHIE Du hast zwei Kühe. Du sorgst dafür, daß sie sich in Selbstverwaltung gegenseitig melken.
KAPITALISMUS Du hast zwei Kühe. Du verkaufst eine, kaufst für das Geld einen Stier und beginnst eine Zucht.

Damit dürften wohl alle Klarheiten beseitigt sein :-)
profil 593 comments
[03.01.2013 - 19:23 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Das wir User auch über Abstraktes reden können, zeugt doch nur von unserer Intelligenz, higgy14 :P

@ ZeeO: Da fehlt die Monarchie :D
profil 229 comments
[03.01.2013 - 19:32 Uhr]
Ogerscherge:
Der Kapitalist würde dir eher deinen Hof und deine Kühe wegnehmen, weil er die Rechte für das Land gekauft hat und dir dann gegen Zins und Zinseszins das Geld leihen, mit dem du die mit Wasser verdünnte Milch und eine Höhle zum wohnen kaufen kannst.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...