PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8512°

8

Kommentare zu: Romance of the three Kingdoms 12 für PSVita angekündigt!

News von Stefan Thiermann, am 03.01.2013, 20:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 1224 comments
[03.01.2013 - 20:58 Uhr]
slo_star13:
Strategiespiele auf der Vita würde ich sehr begrüssen, aber wenn dann sowas wie Anno oder Siedler. Was würde ich dafür geben wenn es einen Anno-Ableger (angelehnt an Anno 1404) für die Vita geben würde:-)
profil 229 comments
[03.01.2013 - 21:43 Uhr]
Ogerscherge:
Oh ja, Vita-Strategen schauen momentan blöd aus der Wäsche.
Mein Rundenstrategie-Liebling wäre zwar Civilisations, aber das sieht auch ganz nett aus.
So, als sei es eher mit der Total War-Reihe zu vergleichen.
Das wird allein schon aus Mangel an Alternativen gekauft.
So es denn hierzulande erscheint.
profil 499 comments
[04.01.2013 - 11:57 Uhr]
ZeeO:
Das Design der Charaktere gefällt mir mal extrem gut und von dem Szenario bekomme ich seit Shogun 2 ebenfalls nicht genug. Werde den Titel definitiv mal im Auge behalten.
profil 1 comments
[04.01.2013 - 12:38 Uhr]
Manu 98:
JA so ein Spiel wie anno oder siedler und AGE OF EMPIRES ! !
profil 1224 comments
[04.01.2013 - 13:42 Uhr]
slo_star13:
Eben, Anno und Siedler waren ja lediglich nur 2 Beispiele. AOE oder auch ein Civilation wären ebenso wünschenswert. Ich persönlich kann nur mit diesen japanisch angehauchten Strategiespielen rein gar nichts anfangen;-)...Käme ein Anno-Ableger für den 3DS müsste ich mich ja echt fast schon zwingen mir den 3DS zu kaufen^^
profil 229 comments
[04.01.2013 - 14:12 Uhr]
Ogerscherge:
@ZeeO
Ich will nicht klugscheißen, aber das Szenario ist doch ziemlich verschieden.
Auch wenn viele es nicht glauben, haben Japan und China eine sehr unterschiedlich Kultur und Geschichte.
Und wegen dem Design stimme ich dir zu. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das genau dieselben Charaktere sind wie in der Dynasty Warrior-Reihe.
profil 499 comments
[04.01.2013 - 15:26 Uhr]
ZeeO:
@ Ogerscherge: So meinte ich das auch nicht mit dem Szenario, habe mich da auch ein wenig blöd ausgedrückt. Mir ging es mehr um das asiatisch generell. Du hast schon recht, Kultur und Geschichte könnten verschiedener nicht sein, wie gesagt, ich meinte wirklich nur das fernöstlich angehauchte in dem Fall ;-)
profil 229 comments
[04.01.2013 - 15:53 Uhr]
Ogerscherge:
@ZeeO
Achso. Dann nichts für ungut. :D