PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 09.01.2013, 19:30 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation Network, PSN, Store, DLC, mager, ungenügend, Januar, Sony

News mögen:

Weitersagen:

4496°

9

PSN-Update vom 9. Januar: Neue Inhalte für PSVita

Das Jahr beginnt... Ungenügend

Bild


Das neue Jahr hat endlich angefangen und damit heißt es für die Leute bei Sony auch, dass sie wieder an die Arbeit müssen. Darunter fällt natürlich auch das wöchentliche Playstation Store Update! Und wie man es wohl im neuen Jahr und nach so langer Pause erwarten durfte, fällt dieses eher mager aus. Lediglich eine App gibt es zum Runterladen, sowie dieselben DLCs der Titel, die es auch für die Playstation 3 gibt. Aber mit zwei neuen Playstation Mobile-Titeln wird es wenigstens abgerundet. Doch seht selbst:

PS Vita Apps

Imaginstruments
Preis: kostenlos
PEGI: 3

Playstation Mobile

Life of Pixel
Preis: £1.59/€1.99

Haunt the House: Terrortown
Preis: £2.79/€3.49

PS Vita DLC

LittleBigPlanet Vita (Cross-Buy)

New Year Firework Costume (kostenlos)
Marvel Heroes Costume Pack 6 (£4.79/€5.99)
Sabre Tooth (£1.59/€1.99)
Black Cat (£1.59/€1.99)
Deadpool (£1.59/€1.99)
Dr Doom (£1.59/€1.99)
Hawkeye Costume (£1.59/€1.99)

Verfügbarkeit: überall

Street Fighter X Tekken

Sfxt Boost Gem Trial Pack 9 (kostenlos)
Sfxt Sf Boost Gem Pack 22 (£0.79/€0.99)
Sfxt Sf Boost Gem Pack 23 (£0.79/€0.99)
Sfxt Sf Boost Gem Pack 24 (£0.79/€0.99)
Sfxt Tk Boost Gem Pack 22 (£0.79/€0.99)
Sfxt Tk Boost Gem Pack 23 (£0.79/€0.99)
Sfxt Tk Boost Gem Pack 24 (£0.79/€0.99)

Verfügbarkeit: Nicht verfügbar in Polen


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 970 comments
[09.01.2013 - 19:44 Uhr]
erko:
Ich Wünsche mir endlich mal ne Ordner Option.
Ich habe 5 Bildschirme Vollgepackt mit Anwendungen, das wird nach ner zeit einfach Nervig bei jeder neuen App neu ordnen zu müssen.
Ausserdem nervt es mich auch das ich zwischen 5 Bildschirmen hin und her wechseln muss.
profil 440 comments
[09.01.2013 - 20:38 Uhr]
yui-chan:
>Für digitale Gegenstände bezahlen
AHAHAHHAHAHAHHA
profil 970 comments
[09.01.2013 - 20:50 Uhr]
erko:
@yui-chan:
Retail Spiele werden bei mir ganz Normal mit Packung gekauft.
Aber Spiele die es nur Digital gibt kan man Logischerweise auch nur Digital Kaufen.
Dazu komt das auch auf Karte gepreste Spiele eine extra anwendungs Blase Instalieren.

Aber selbst wen ich mir alle Spiele nur Digital Kaufen würde, was juckt dich das?
Ist doch mein Geld was ich da verpulvere, nicht deins... .
profil 229 comments
[09.01.2013 - 20:57 Uhr]
Ogerscherge:
@yui-chan
Das findest du witzig? Ich kaufe alle meine PC-Spiele über Steam und alle meine Vita-Spiele über das PSN. Darüber kannst du dich dann sicher totlachen.
profil 1005 comments
[09.01.2013 - 23:28 Uhr]
Xelyna:
Es trollt halt, ist nichts neues
profil 288 comments
[10.01.2013 - 03:52 Uhr]
Rikaji:
Wie Sony auf ihrem eigenen Blog beleidigt werden, wenn sie die Updates der Woche zeigen. xD

Und zum Update: Ist nix dabei für mich, wie immer.
profil 64 comments
[10.01.2013 - 12:52 Uhr]
Morphois:
Apropos Update...

Hat einer von euch mal die Cross-Controller funktion von LittleBIGPlanet zwischen LBP 2 / PS3 und LBP Vita ausprobiert?

Gibt's seit kurzem als DLC für 5€ im PSN Store (ich glaube für PS3).

Weiß nicht ob ich Lust habe 5€ zu investieren, obwohl ich beide Spiele besitze :/

So wird das nix mit der Vita Sony, wenn man groß angekündigte Features dann als kostenpflichtigen DLC nachschiebt :(
profil 280 comments
[10.01.2013 - 15:04 Uhr]
syko:
Deshalb habe ich das auch nicht gekauft.
profil 62 comments
[10.01.2013 - 22:52 Uhr]
PSVirus:
Hallo zusammen ^^
Also ich finde das Jahr 2013 macht richtig viel Spass auf der Vita. Wir haben doch alle auf Weihnachten ein tolles Gratis-Spiel bekommen; Jetpack Joyride Free juhuuuu ;) Was will man mehr??? Und das Beste am Spiel ist ja, dass es ganz neue Effekte und Hintergründe gibt. Nette Details und eine bessere Grafik tragen dazu bei, dass ich es auf der Vita viel lieber spiele als auf meinem grossen Tablet. Ich sag nur: Go go gooo Sony bringt mehr solche Spiele auf die Vita, wie z.B. dieses Hill Climb Race Game.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...