PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 09.01.2013, 21:48 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Retro City Rampage, Retro, PSN, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Retro City Rampage
D3 Publisher

3567°

4

Retro City Rampage: Release-Datum steht fest

Die Retro-Hommage erscheint Mitte des Monats

Nach dem wir in Europa wieder einmal länger als alle anderen auf Retro City Rampage warten mussten, steht nun das endgültige Release-Datum der Retro-Hommage fest: der 16. Januar. Bereits zum kommenden Store-Update könnt ihr euch das Spiel also auf die Vita oder die PS3 laden.

Die Xbox-Version ist bereits erschienen, allerdings sind Playstation-Nutzer zumindest nicht die Allerletzten, die Retro City Rampage in die Finger bekommen: bei Nintendo befindet sich das Spiel noch in der Zertifizierungsphase.



Quelle:  4Players
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 499 comments
[09.01.2013 - 23:15 Uhr]
ZeeO:
Bin echt kein Grafikjunkie und ich habe auch nichts gegen einen gewissen Retro-Look, aber das sieht echt beschissen aus wenn ich das so offen sagen/schreiben darf! Bei manchen Titeln frage ich mich dann doch woher die Begeisterung kommt. Am Gameplay liegt es hier jedenfalls nicht, zumindest nicht nach diversen Videos die ich mir dazu angeschaut hab.
profil 1005 comments
[09.01.2013 - 23:31 Uhr]
Xelyna:
Das Gameplay ist je nach Mission völlig in ordnung, gibt halt auch langweilige Missionen, die Grafik passt zu dem Ganzen rest, Retro City ist hier Programm und das 8bit gedudel hat seinen Charm.

Gefallen hats mir trotzdem nicht, grad wegen dem Angesprochenen Missionsdesign, manche Missionen sind einfach Super und man wird mit Parodien und Anspielungen nur so zu geschüttet, aber dann gibts auch so langweilige Missionen das die Motivation für mich nicht reicht um weiter spielen zu wollen.
profil 41 comments
[10.01.2013 - 13:40 Uhr]
PandaSamurai:
Was die Vita mal wieder braucht ist ein neues, gutes, großes Spiel mit langzeitmotivation für was ich dann gerne auch bereit bin ein bissel mehr zu bezahlen aber diese ständigen kleinen spiele, die sicherlich auch mal ganz spaßig sind, fordern die Vita nicht im geringsten und verleitet wahrscheinlich auch die wenigsten dazu sich doch mal eine Ps Vita zu besorgen :P
profil 1005 comments
[10.01.2013 - 16:00 Uhr]
Xelyna:
Die art von Kreativen kommentar haben wir gefühlt unter 90% aller news.

Persona 4 ist aber die antwort, ansonsten sieht in der zukunft düster aus mach dir da nicht viele höffnungen^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...