PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4153

2

Kommentare zu: Muramasa: Neue Infos zum DLC

News von Stefan Thiermann, am 10.01.2013, 19:35, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 243 comments
[10.01.2013 - 22:53 Uhr]
Shin-Chan:
hmmm ich kann mir zwar nicht ganz voratellen wie die 4 Charakter als Spielbare Charakter ins Spiel eingebaut werden ? ... auch mit 108 Schwertern ? Aber das Spiel würd ich sogar nochmals zum Vollpreis kaufen... auf der Wii zu 100% durchgespielt und hät langsam mal wieder richtig bock drauf.
profil 2553 comments
[11.01.2013 - 02:06 Uhr]
Kratos:
ich hab bisher zwar nur viel von dem Spiel gehört und noch nicht selbst gespielt, aber beim DLC tippe ich auf kürzere, eigene Szenarien mit eigenen, dafür viel wenigeren Waffen für die jeweiligen neuen Charaktere..

da fällt mir auch wieder der große Pluspunkt bei Ports auf: Meistens hat man irgendwas, dass es im Original nicht gab (bestes Beispiel Persona 4^^), was für die Fans des Spiels immer ne tolle Sache ist xD
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!