PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: syko

Datum: 11.01.2013, 17:17 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Alien Breed, Cross Play, Vita, PS3, Cross Save

News mögen:

Weitersagen:

3954°

4

Alien Breed kommt für die Vita

Der Shooter kommt auch auf den Handheld

Wer kann sich noch daran erinnern, dass vor dem Release der Playstation Vita Sony versprochen hat, nicht so viele Ports zu bringen? Anscheinend nicht viele, unter Anderem wohl auch Team 17 nicht. Die haben nämlich angekündigt im Februar Alien Breed für die Vita heraus zu bringen.

Der Titel wird 30 verschiedene Level beinhalten und die Grafik kann vom retro 16-Bit Look zu moderner Grafik geschaltet werden. Außerdem wird es Cross Play mit der PS3-Version geben. Der Austausch von Spielständen ist ebenfalls möglich. Nicht zu vergessen wird der Titel dazu noch AdHoc und Onlinemultiplayer, sowie Leaderboards und Trophäen besitzen.

Wann der Titel veröffentlicht wird ist derzeit aber noch nicht enthüllt. Das wird sich allerdings vielleicht schon in naher Zukunft ändern, also seid gespannt!

Vielen Dank an syko für die Übermittlung der News.


Quelle:  Gamershell.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 350 comments
[11.01.2013 - 18:25 Uhr]
seb_94:
Es ist eben nicht möglich, einen erfolgreichen Handheld ohne Ports zu betreiben. Lieber gute Ports anstatt schlechte eigene Spiele für die Vita!
profil 2 comments
[11.01.2013 - 20:07 Uhr]
deanafear:
Ganz genau seb_94, ich spiele manche Spiele viel lieber auf 'nem Handheld und Alien Breed stell ich mir da echt super vor. Die PS mobile Version gibts ja schon im store, auch für die Vita und die ist auch nicht verkehrt, vor allem mit 'nem fairen Preis.
profil 647 comments
[11.01.2013 - 22:17 Uhr]
DeadHeadFred:
das hab ich früher auf dem Amiga 500 gezockt^^
profil 280 comments
[12.01.2013 - 10:43 Uhr]
syko:
Im PSN habe ich Alien Breed damals verpasst als es günstiger angeboten wurde.
Aber spielen möchte ich es sehr gerne mal wieder.
Habe es ebenfalls vor seeehr langer Zeit auf meinem Amiga gezockt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...