PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 14.01.2013, 16:54 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Redaktion, PlanetVita, Redakteur, Trainee

News mögen:

Weitersagen:

4808°

11

We want you: PlanetVITA.de sucht Verstärkung!

Ihr seid kreativ und schreibt gerne? Jackpot!

Darauf habt ihr alle gewartet, oder? Es ist mal wieder soweit: Unser PlanetVITA.de-Team sucht Verstärkung. Auch dieses mal wieder seid ihr gefragt, denn nur mit der Unterstützung von euch besteht unser Portal in der Form, in der ihr es heute kennt. Daher rufen wir euch auf, in unseren kleinen exklusiven Club einzureihen!

Hattet ihr schon immer eine kreative Ader und schreibt gerne? Die Thematik rund um Sonys neuen Handheld interessiert euch brennend? Ihr habt Lust in die Welt der Presse und Medien einzutauchen, und einen Einblick in exklusive Presse-Events und Veranstaltungen wie der Gamescom zu bekommen? Dann bewerbt euch!

Damit das ganze gut funktionieren kann, gibt es allerdings ein paar Voraussetzungen:

-Ein gutes Verständnis der deutschen und englischen Sprache
-Eigeninitiative und Engagement etwas neues zu lernen
-Viel Spaß am Schreiben, seien es Kolumnen, Artikel, Reviews oder News
-Ihr seid mindestens 16 Jahre alt (Keine Ausnahmen!)
-Ein funktionierender Skype- und/oder ICQ-Account


Ihr habt fünf mal genickt? Super! Dann schickt uns ein paar Zeilen zu eurer Person selbst und einen beliebigen Text in Form eines Reviews, Previews oder Artikels an: deniswewetzer@portablegaming.de

Wir freuen uns auf euch!


Quelle:  PlanetVita.de
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 41 comments
[14.01.2013 - 17:05 Uhr]
PandaSamurai:
Schadeeee dass ich noch nicht 16 bin würde gerne mal reinschnuppern :((
profil 38 comments
[14.01.2013 - 17:39 Uhr]
higgy14:
me to :(
profil 593 comments
[14.01.2013 - 17:57 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ Hans:

Wie siehts bei mir aus ? Ich habe kaum noch neue Infos bekommen :O
profil 79 comments
[14.01.2013 - 20:27 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
@Ailtin: schau mal im Skype vorbei ;)
profil 144 comments
[14.01.2013 - 21:41 Uhr]
BlizzardGT:
Schade nur das ich in Sachen Rechtschreibung ,,, so garnicht aufgepasst habe. Da müsste jeder Bericht 10 kontrolliert werde. Tscha schade blizzard:-)
profil 593 comments
[14.01.2013 - 23:57 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Mach ich ! :)
profil 968 comments
[15.01.2013 - 10:50 Uhr]
One
Wie hoch wäre denn das Arbeitspensum allgemein? Ich bin ja noch in so vielen anderen Sachen drin... :(
profil 8 comments
[15.01.2013 - 12:27 Uhr]
0815player:
Die Frage von "One" nach dem Arbeitspensum und dem generellen Ablauf der Arbeit würde mich auch sehr interessieren.
Bei mir ist es nämlich so, dass ich in den kommenden 3 Monaten meine Bachelorarbeit schreibe und deswegen nicht an jedem Tag Zeit hätte um einen Artikel zu verfassen
Ein paar mehr Infos zu den oben genannten Punkten wären super, da ich mich nach Abschluss des Studiums für einen Beruf im redaktionellen Gamingbereich interessiere bzw. diesen anstrebe:-)
profil 79 comments
[15.01.2013 - 20:46 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
Zum Arbeitspensum: Natürlich freuen wir uns, wenn möglichst viel von euch kommen würde. Gibt natürlich auch ab und an Wichtigeres, was überhaupt kein Problem ist. Das heißt jeder trägt bei was er kann. Wer weitere Einzelheiten wissen möchte, kann mich gern via PN anschreiben.
profil 968 comments
[15.01.2013 - 22:18 Uhr]
One
Ich bin nebeinbei bei IGN integriert bzw bin als Journalist bei PPC angestellt.. Ich würd es bei euch eher als Hobby laufen lassen ^^; Natürlich würde was kommen :P Hm.. ich meld mich bis zum Wochenende per PM ^^ Wenn ihr vorher was findet ist auch ok... ^^
profil 79 comments
[15.01.2013 - 22:21 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
@One: Ist auch nicht schlimm, wenn wir Mehrere finden sollten ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...