PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 14.01.2013, 21:15 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Call of Duty Declassified 2, Gerücht, Twitter, Activision

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5767°

26

Call of Duty: Black Ops Declassified 2: Gerüchte über einen Nachfolger

Steht uns ein Nachfolger der Ballerorgie ins Haus?

Nach dem eher mäßigen Erfolg von Call of Duty Black Ops: Declassified gibt es schon ein Gerücht über einen potenziellen Nachfolger.

Aus einem Twitter-Eintrag von Activisions Social Media Manager Dan Amrich geht hervor, dass dieses Jahr anscheinend Call of Duty Black Ops: Declassified 2 für die PSVita erscheint. Es könnte sich jedoch um ein Gerücht handeln, da dieser Tweet nach einigen Minuten wieder entfernt wurde. Wenn es nähere Informationen gibt werden wir euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Call of Duty Black Ops: Declassified erschien am 13. November 2012. Das Spiel konnte keinen großen Erfolg verschreiben und auch viele Tests zu dem Spiel fielen größtenteils negativ auf.

Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

26 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 43 comments
[14.01.2013 - 22:05 Uhr]
tschullo:
ist doch schon seit Tagen bekant, dass es ein Fake ist...oder?;D
profil 1005 comments
[14.01.2013 - 22:14 Uhr]
Xelyna:
ich könnte mir nichts überflüssigeres vorstellen...

edit: Entschuldigung, doch natürlich kann ich, das nächste Fifa....
profil 105 comments
[14.01.2013 - 22:56 Uhr]
scragnoth:
Falls es kein Fake ist, und...
wennn nen anderes Team dran arbeitet - warum nicht ^^
Bzw. Nihilistic wollten doch eh nur noch casual-Mini-Spielchen machen? Gab doch da mal sone Meldung...
profil 288 comments
[14.01.2013 - 23:55 Uhr]
Rikaji:
schade, dass es ein fake sein soll, hätte schon bock auf ein gutes call of duty für die vita. man sollte aber einen anderen namen wählen, declassified ist doch recht negativ behaftet meiner meinung nach.
profil 4 comments
[15.01.2013 - 03:35 Uhr]
JaLe:
*Unnötiger Kommentar*
"Call of Duty Black Ops: Declassified erschien am 13. November 2013."
Falsches Datum.
profil 968 comments
[15.01.2013 - 10:10 Uhr]
One
Bitte nicht! Neeeeeiiiin!!!! *wegrenn*
profil 1224 comments
[15.01.2013 - 12:54 Uhr]
slo_star13:
Muss nicht unbedingt ein Fake sein. Zudem würde ich nicht unedingt von einem "mässigen" Erfolg sprechen. Das Spiel hat sich fast doppelt so oft verkauft als das um Klassen besere LBP und das trotz der mehr als dürftigen Qualität von BO Declassified. Insofern kann man durchaus von einem Erfolg sprechen....

Nihilistic konzentriert sich ja (Gott sei Dank) auf Smartphone-Spielchen, sollte also Activision oder Treayarch am nächsten Vita-ABleger werkeln wäre das doch toll. Auf der Vita gibts ja bisher nun wahrlich nicht die Top-Shooter..WÜrde mich auf jeden Fall darüber freuen
profil 970 comments
[15.01.2013 - 13:32 Uhr]
erko:
Ich habe gehört das sich COD declassifiede recht gut verkauft haben sol.
Naja mir egal, mag COD sowieso nicht.
profil 35 comments
[15.01.2013 - 16:54 Uhr]
NeonVita:
So'n scheiß kommt mir nicht ins Haus, ich will ENDLICH mal'n Ego Shooter, der mal nicht'n billiges PSP Spiel darstellt! Wofür hab ich mir ne portable "fast PS3" gekauft? Etwas hochwertiger dürfen die Spiele gerne sein!
profil 257 comments
[15.01.2013 - 18:07 Uhr]
XxSephirothxX:
Wow neonvita kann auch ohne Landei-Akzent schreiben?

Ich würde es nichtmal so schlecht finden, wenn sie denn aus ihren Fehlern etwas gelernt haben, wenn nicht hau ich auch ruhig noch ein drittes mal den Kopf auf den Tisch :3
profil 22 comments
[15.01.2013 - 19:08 Uhr]
tramposo84:
Vielleicht wird jetzt die Story nachgeliefert;)
Klar, wären dann wieder nur wenige Monate Entwicklung... Könnten sie ungesehen behalten!
profil 440 comments
[15.01.2013 - 19:40 Uhr]
yui-chan:
Die Story? Kim und Putin planen die Weltherrschaft. DU bist unser Mann. Rette mit Dauerfeuer und Quicktime-Events unsere Erde. Für Amerika. Ende. Ne halt! Kauf noch unsere DLC!
profil 1224 comments
[15.01.2013 - 19:52 Uhr]
slo_star13:
Ich finde es nachwievor erheiternd wie einige gleich mal den Riegel vorschieben, obwohl Nihilistic NICHT der Entwickler sein wird...Das eventuell Activision oder treayarch den Vita-Ableger entwickeln und er qualitativ top sein könnte scheint hier echt ausgeschlossen;-)
profil 422 comments
[15.01.2013 - 20:27 Uhr]
psvita gamer:
Einfach unnötig.
profil 1005 comments
[16.01.2013 - 02:23 Uhr]
Xelyna:
Mich würde das spiel auch nicht mehr interessieren wenn es Qualitativ top wäre, das desinteresse kommt aus reinen desinteresse an der sache an sich ;D

Auserdem verkauft sich der scheiß auch in minderwertiger Qualität, genau so wie fifa, schon wieder eine verbindung...
profil 288 comments
[16.01.2013 - 03:46 Uhr]
Rikaji:
sollte das spiel wirklich kommen und gut werden, ist das doch auch gut für jeden von uns, selbst wenn man cod nicht mag.
durch ein richtig gutes cod würden bestimmt viel mehr leute zur vita greifen und wenn es mehr verkaufte konsolen gibt haben entwickler auch mehr interesse für die vita zu entwickeln oder wenigstens ihre ps360 spiele zu portieren. dann würde die vita vll etwas mehr aufleben.
cod ist das wirtschaftliche monster hunter für europa/usa, also es kommt mir so vor xDD
profil 1005 comments
[16.01.2013 - 03:53 Uhr]
Xelyna:
Das bestreitet ja keiner, mich interessiert es deshalb trotzdem nicht.

Aber noch dran zu glauben das die Vita wieder aufersteht ist schon mehr als Positives denken ^^

edit: Allerdings wäre interessant zu sehen wie der erste teil auf der Vita aufgenommen wurde, wenn da natürlich die Entäuschung groß war werden sich die Blindkäufe bei teil 2 in Grenzen halten
profil 445 comments
[16.01.2013 - 09:55 Uhr]
Tatsu:
Aber noch dran zu glauben das die Vita ist schon mehr als Positives denken ^^


Um "wieder aufersteht" zu können muss man erst mal gestorben sein ;)
profil 1224 comments
[16.01.2013 - 13:49 Uhr]
slo_star13:
Also da ich gerne Ego-Shooter spiele hätte ich auch Interesse an einem qualitativ hochwertigen CoD für die Vita. Wer natürlich mit Shootern nix anfangen kann, dem ist das logischerweise egal. Wie mir egal ist ob irgendein RPG den Weg auf die Vita findet:-)...Wenn man sich aber die Verkäufe vom CoD-ABleger für die Vita so anschaut ist es eigentich fast schon sensationell wie gut sich das Spiel trotz der mehr als dürftigen Qualität gekauft hat. Wenn nächstes Jahr noch die Qualität stimmt, tja...

@ Tatsu
Eben, die Vita ist sicher momentan bis zur Unterkante Oberlippe im Wasser, aber sie ist noch nicht versunken;-)
profil 1005 comments
[16.01.2013 - 15:47 Uhr]
Xelyna:
Es hat gar nicht so was damit zu tun das mir shooter egal sind, ich hab mir erst 2 Stück angetan, die Vita hat ihre stärken in den bereich aber nicht gezeigt, ebenfalls nicht bei Ego shootern, Thirt Person shooter waren eben nur "ok"

Und wie gesagt, COD verkauft sich erst mal auch wenn es scheiße ist, viele haben wohl wieder zugeschlagen ohne sich zu überlegen was sie da kaufen, das wird sich aber mit dem nächsten eventuell ändern, das wird sich noch zeigen ob die leute davor Reviews lesen, und sollte es die gleiche Qualität haben... kommt einfach drauf an wie die leute es aufgenommen haben, verkaufszahlen spiegelt leider selten die zufriedenheit mit dem Produkt wieder.

@Tatsu

Stimmt, da kommt ja noch ein Event das erst klar machen muss wie tot das Gerät ist und Sony das teil mittlerweile am allerwertesten vorbei geht, das hab ich natürlich vergessen....