PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 15.01.2013, 21:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Moto, GP, 13, Trailer, Release, PS3, Xbox, Milestone

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
MotoGP 13
Milestone

3341°

5

MotoGP 13 erscheint auch für die Vita

Endlich kommen die heißen Öfen auf die Vita!

Neben den aktuellen Konsolen wird MotoGP 13 auch für die PSVita erscheinen. Milestone kündigte den Release des Motorrad-Racers jüngst an und legte gleich noch einen Trailer nach, den ihr euch weiter unten zu Gemüte führen könnt.

Dabei wurde uns die vollständige Saison 2013, hübsche Grafik und eine "adrenalingeladene Erfahrung" versprochen. Daneben wird es den Vita-exklusiven IRTA-Test (der nicht genauer erklärt wurde) und Schnellrennen geben. Ebenso wird der Karrieremodus im Vergleich zum Vorjahr überarbeitet. Dazu wird es dieses mal sowohl eine First- als auch Third Person-Perspektive geben. Auch Grafik und Physik, sowie der Multiplayer wurden überarbeitet.

Das Spiel wird noch in diesem Jahr erscheinen. Wann genau ist allerdings noch unklar. Freut ihr auch drauf oder rast ihr lieber mit Autos oder Karts um die Wette?



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 70 comments
[15.01.2013 - 21:37 Uhr]
lordreo:
Das ist der wohl nichtssagenste und damit sinnloseste Trailer den ich je gesehen habe...
profil 499 comments
[15.01.2013 - 21:58 Uhr]
ZeeO:
@ lordreo: Sollte auch mehr ein Teaser zur Ankündigung sein, weniger ein direkter Trailer denke ich...

Ich bin großer Fan vom Zweiradsport, schaue regelmäßig diverse Rennen etc. aber spielemäßig ist mir bisher nur ein einziges Spiel positiv in Erinnerung geblieben was den Motorradsport angeht und das war Tourist Trophy für die PS2. Alle anderen Spiele hatten immer irgendwelche Macken, die die Spiele irgendwann im Regal verschwinden ließen. Entweder eine mangelhafte KI oder eine schlechte Fahrphysik. Gerade die MotoGP Titel konnten hier nie so richtig glänzen. Auch soundtechnisch waren die Spiele oft unterste Schublade. Mal gespannt was mit dem neuen Teil passiert...
profil 647 comments
[16.01.2013 - 13:13 Uhr]
DeadHeadFred:
ich glaube kaum das Milestone eine neue Engine für die Vita konzipiert und WRC 3 ist nicht gerade ein Augenschmaus..

ansonsten finde ich Schlangelinien -Motorrad Rennspiele eh öde..
profil 70 comments
[16.01.2013 - 18:53 Uhr]
Magic_Maneki:
Am liebsten würde ich gerne "Motorstorm: Pacific Rift" oder "Motorstorm: Apokalypse" auf der Vita sehen. Wären zwar nur PS3-Ports, aber selten hatte ich so viel Spaß wie bei diesen beiden Spielen. :D

Viele Grüsse,

M.M.
profil 350 comments
[18.01.2013 - 18:26 Uhr]
seb_94:
Wenn ich Zweirad will, fahr ich Fahrrad...
Soll lieber mal ein Gran Turismo auf die Vita kommen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...