PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 15.01.2013, 22:29 Uhr

Typ: PSN


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Wartungsarbeiten, Offline, Online

News mögen:

Weitersagen:

3328°

3

PSN-Wartungsarbeiten am 17. Januar

Offline ist trumpf - zumindest vorübergehend

Am 17. Januar ist es mal wieder so weit: Das PSN wird vorübergehend vom Netz genommen, um diverse Wartungsarbeiten durchzuführen. Dies wird am 17. Januar um 17 Uhr beginnen und bis zum Folgetag morgens 5 Uhr dauern. Im Anschluss daran werdet ihr wieder online zocken können.

In genanntem Zeitraum sind weder der Store noch die Account-Verwaltung erreichbar. Auch Online-Spiele sind nicht möglich - es sei denn, ihr meldet euch bereits jetzt an und haltet dann die Verbindung aufrecht. Aber wer macht schon sowas?


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 440 comments
[15.01.2013 - 23:06 Uhr]
yui-chan:
Auch implizierend, es würde gute Onlinespiele auf der Vita geben :DDDD
profil 1005 comments
[16.01.2013 - 02:24 Uhr]
Xelyna:
und alle so....waayyyyn.....
profil 38 comments
[19.01.2013 - 08:35 Uhr]
higgy14:
bei mir (deutschland) geht der psn store immer noch nicht. :'(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...