PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 16.01.2013, 17:06 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Playstation Mobile, Aktion, Sony, Mobile, Android

News mögen:

Weitersagen:

4934°

12

Playstation Mobile-Spiele kostenlos erhältlich

Sony bietet gratis Spielkost über sechs Wochen an.

Wie schon mit den gratis-minis an Weihnachten, bietet Sony nun kostenlos für alle Besitzer eines Gerätes mit Playstation-Zertifikat oder eines Android-Smartphones ein paar weitere Spiele an.

So plant Sony jeden Besitzer wöchentlich mit einem neuen Spiel zu bescheren. Diese Aktion läuft für die kommenden sechs Wochen und wird im Playstation Store unter Playstation Mobile angeboten.

Für diese Woche steht das Spiel Samurai Beatdown, ein Spiel in welchem ihr eure Gegner durch einen Musikhythmus und durch Antippen des Bildschirmes niederschneidet an. Jede Woche soll ein anderer Titel den der Vorwoche ablösen.

Was denkt ihr darüber? Sind kostenlose Spiele immer gerne gesehen oder wenn sie so eine Aktion starten, sollten sie am besten gleich vollwertige Titel anbieten?

Vielen Dank an Ailtin für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 1005 comments
[16.01.2013 - 18:11 Uhr]
Xelyna:
Hmm naja gegen kostenlose sachen hab ich an sich nie was, allerdings ist das interesse bei den sachen eher gering...ich würde mir lieber wünschen das im PSN Plus mal wieder etwas anständiges kommt, das fing stark an aber seit dem flaut es wieder stark ab.
profil 70 comments
[16.01.2013 - 18:48 Uhr]
Magic_Maneki:
Ja, da kann ich Xelyna nur zustimmen. Derartige Spiele sind eher was für Smartphones und für die Vita kein Verkaufsargument. Ich hatte mir die PSPlus-Mitgliedschaft auch wegen der Vollversionen angeschafft, aber werde diese erstmal nicht mehr verlängern. Man merkt Sony an, daß das Geld knapp wird und man deshalb im Store völlig überteuerte Spiele reinstellt, die meist mehr kosten als im Laden oder auf Amazon.

Richtig toll fände ich, wenn es zu jeder Vollversion im Store auch eine kleine Demo gäbe, muß ja nicht lang sein. Gerade bei Spielen jenseits der 20 Euro Grenze will ich erstmal schauen, ob das überhaupt Spaß macht. Ich nutze zwar auch Youtube, aber wenn man so ein Spiel selbst steuert, entsteht einfach ein ganz anderer Eindruck.

Viele Grüsse,

M.M.
profil 51 comments
[17.01.2013 - 00:17 Uhr]
Pascalcw:
Wie bekommt man das PS Mobile Spiel, was ist mit Playstation Zertifikat gemeint?
Hab leider kein Android Smartphone...

Edit: hatte es falsch erstanden das Spiel ist kostenlos im Store zu finden :)
profil 10 comments
[17.01.2013 - 10:21 Uhr]
Sidekickerin:
Nette Aktion, allerdings ist das erste Spiel sehr langweilig.
Hoffe mal, das es noch Überraschungen geben wird. (Spielen denen man nicht zutraut das sie gut sind).
profil 29 comments
[17.01.2013 - 10:25 Uhr]
HIRES:
Ansich ne gute Idee, ich hoffe jedoch das die Qualität der kommenden PSmobile Titel zunimmt.

Mein Favorit ist bisher Jetpack Joyride, zwar ein PSN-Titel, der aber kostenlos ist und Laune macht!


profil 10 comments
[17.01.2013 - 10:33 Uhr]
Sidekickerin:
Jetpack Joyride ist wirklich toll, wobei ich es schade finde, das man nur mit dem Rückseiten Touchpad Spielen kann.
profil 593 comments
[17.01.2013 - 10:51 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Stimme den Vorrednern zu. Habe es auch mal anprobiert. Ist vielleicht ganz lustig für Zwischendurch aber es kommt mir nach einem Level leicht monoton vor. Aber ja, 5 Wochen folgen ja noch und da ist dann sicher was für jedermann dabei :D
profil 62 comments
[17.01.2013 - 12:18 Uhr]
PSVirus:
@Sidekickerin Du kannst auch vorne spielen, musst es einfach mal einstellen ;)
profil 37 comments
[17.01.2013 - 12:54 Uhr]
zorniki:
Kostenlos? Als ich gestern nachgesehen hab hat Jetpack Joyride 5€ gekostet... :/
profil 10 comments
[17.01.2013 - 14:23 Uhr]
Sidekickerin:
@PSVirus: omg, wirklich??? Die Einstellung habe ich nicht gefunden. Danke für den Tipp, dann schaue ich nachher nochmal :)

edit: Habe es gefunden :D *juchu* Leider kann man nicht das X Einstellen, aber die Voderseite ist ein Angfang ;)
profil 386 comments
[17.01.2013 - 20:06 Uhr]
TKthebest:
:)
profil 29 comments
[20.01.2013 - 09:49 Uhr]
HIRES:
@Zorniki:

es ist etwas verwirrend. Die PSVita Version zu Jetpack Joyride ist kostenlos, die Mini-Version kostet €3.99
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...