PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 17.01.2013, 19:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Demon Gaze, Japan, Kudokawa, Intro, Entwickler, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Demon Gaze
NIS America

2455°

4

Neues Videomaterial zu Demon Gaze veröffentlicht

Zu Spielintro und Entwicklervideo geht's hier entlang

Es gibt mal wieder neue Eindrücke zu Demon Gaze - dieses Mal sogar in Videoform. Zum ersten findet ihr weiter unten das Spielintro, das in Anime-Form daher kommt. Zusätzlich ist noch ein Entwicklervideo dabei, das allerdings einen kleinen Haken hat: Es ist komplett japanisch!

Alle die der Sprache mächtig sind, haben nun also Glück, für alle anderen ist es eben der Vollständigkeit halber dabei. Immerhin gibt es so auch für Fremdsprachler ein wenig Gameplay-Material zu sehen. Demon Gaze erscheint am 24. Januar in Japan.





Quelle:  senpaigamer.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 197 comments
[17.01.2013 - 20:01 Uhr]
Bloody Frost:
zwischen 0:33-0:35 ziemlich zweideutige Szenen....
profil 29 comments
[17.01.2013 - 23:32 Uhr]
Xerverus:
Will Will Will!!!
profil 350 comments
[18.01.2013 - 16:47 Uhr]
seb_94:
Eben, genau das meine ich. Es ist komplett auf Japanisch. Die Entwicklung der Videospiele wird in diese Richtung gehen, dass die Asiatischen Entwickler überwiegend ihre Landessprache verwenden, und höchstens noch Englisch.
profil 1005 comments
[18.01.2013 - 22:12 Uhr]
Xelyna:
@seb_94

You dont say...ist ja nicht so wie wenn das nicht schon seit NES zeiten so ist^^ sie geht nicht in diese Richtung, sie war schon immer so....
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...