PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 18.01.2013, 16:56 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ninja Gaiden Sigma 2 Plus, Trailer, Tecmo Koei, Team Ninja, Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2799°

4

Trailer zu Ninja Gaiden Sigma 2 Plus gesichtet

Bewegte Bilder zum kommenden Hack and Slash Spiel.

Zum kommenden Spiel Ninja Gaiden Sigma 2 Plus von Tecmo Koei und Team Ninja, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Der Titel soll hierzulande bereits am 1. März erscheinen.

Das Spiel ist der Nachfolger von Ninja Gaiden Sigma Plus, das damals zum Launch der PS Vita veröffentlicht wurde. In dem Titel wird wieder der Hero-Schwierigkeitsgrad vorhanden sein, der vor allem für Neueinsteiger gedacht ist. Zudem werden noch zwei komplett neue Modis enthalten sein, die die Namen Tag Mission und Ninja Race haben werden.

Wir möchten euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier der Trailer:



Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  www.play3.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 350 comments
[18.01.2013 - 18:19 Uhr]
seb_94:
Der erste Teil war schon nicht überzeugend. Ich meine, da entwickelt man ein Spiel mit Ninja, und es ist keine Stealth Action, sodnern Hack and Slay? Da war mehr Potential
profil 41 comments
[18.01.2013 - 20:23 Uhr]
PandaSamurai:
Sicherlich und ich habe noch nie einen Ninja Gaiden teil gespielt aber ich finde erstmal das sieht doch ganz gut aus! Die Grafik sieht gut aus und es gibt endbosse, wahrscheinlich auch ne gute Story und noch verschiedene Charaktere zum kämpfen? Ich finds cool^^
profil 144 comments
[19.01.2013 - 00:16 Uhr]
BlizzardGT:
Ich denke mal das wir uns über jeden , einiger Maßen guten Titel freuen sollten. Ninja Gaiden hat seine Anhänger .. Und was das bedeut Brauch ich ja nicht erklären .
profil 593 comments
[20.01.2013 - 13:48 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Es gibt Leute die nicht auf Ninja Gaiden stehen ? :O Das ist mir neu :D
Persönlich finde ich Shinobi auf der PS2 um längen besser, aber Ninja Gaiden macht ungeheuer Spaß und ist zudem extrem herausfordernd :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...