PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

13k°

22

Kommentare zu: Baldiger Pokemon-Klon für die PSVita ?

News von 0815player, am 18.01.2013, 17:05, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 22:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 386 comments
[19.01.2013 - 22:42 Uhr]
TKthebest:
Ich hab am Anfang "Billiger Pokemon-Klon" gelesen :P
profil 10 comments
[21.01.2013 - 17:56 Uhr]
Sidekickerin:
Ich oute mich jetzt mal:
Ich spiele immer noch Pokemon.
Auch wenn ich nach den Gameboy Color teilen ausgestiegen war, weil ich mir keinen Advance leisten konnte....Seit der DS Ära bin ich wieder dabei und freue mich schon sehr auf ende des Jahres und die Editionen für 3DS.
Es ist einfach ein Spiel, was einen von Kindheit an begeistert und nicht mehr los lässt ;)

Nicht viele SPiele schaffen sowas und Grafik hat mit Spielspaß nur bedingt zu tun.
Für die Vita habe ich gerade Mutant Blob attack durchgespielt und Grafisch geil ist was anderes ;)
Zeige Kommentare 21 bis 22:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!