PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4275°

6

Kommentare zu: Virtue's Last Reward - Erneute Verschiebung für Deutschland

News von Tjark M. Wewetzer, am 19.01.2013, 17:10, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 350 comments
[19.01.2013 - 17:36 Uhr]
seb_94:
Wenn es denn überhaupt kommt. Würde mich nicht wundern, wenn es der Titel überhaupt nicht nach Deutschland schafft.
profil 4 comments
[19.01.2013 - 17:37 Uhr]
Derax:
Hatte gar nicht damit gerechnet das ein Release in deutscher Sprache noch erscheint. Normalerweise stellen sie die Spiele nur in den deutschen Store wenn auf eine Übersetzung verzichtet wird. Ob ich wohl die deutsche Version später auch runterladen kann wenn ich die jetzige gekauft habe?

Aufjedenfall ist das Spiel genial und ich kanns jedem empfehlen der was mit Point & Click Adventures anfangen kann...
profil 1005 comments
[19.01.2013 - 18:41 Uhr]
Xelyna:
Das spiel wird auch in der Deutschen Version englische Texte beeinhalten, es geht einzig und allein um die Retail fassung, diese wird aber wie die PSN version englische Texte beeinhalten
profil 26 comments
[19.01.2013 - 22:27 Uhr]
qwertz:
Wirklich ärgerlich.

Ich würde mir das spiel ja aus UK bestellen (ca 30€ + Versand), nur kriege ich da leider die englischen Stimmen.

Für das 3DS wurde es übrigens auch verschoben. Ist also nichts Vita-Spezifisches.
profil 24 comments
[22.01.2013 - 12:04 Uhr]
Lusankya:
@qwertz: Die UK-Version wird identisch zur deutschen Version sein, also musst du dir da keien Sorgen machen. Wird übrigens bei beiden die japanische Sprachausgabe sein und nicht die englische.

EU: Englischer Text + japanische Sprachausgabe
US: Englischer Text + japanische und englische Sprachausgabe
profil 26 comments
[22.01.2013 - 13:08 Uhr]
qwertz:
@Lusankya: Uff, dann ist es ja wirklich frech, dass die EU Version hierzulande verschoben wurde. Ich dachte irgendwie dass UK und US in diesem Fall gleich wären, da sie ja Zeitnah erschienen sind.

Werde mal sehen ob ich es mir aus UK schicken lassen