PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 19.01.2013, 19:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dead or Alive 5, Plus, Tecmo Koei, Video, Gameplay, Tag Missions, Gravure

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3544°

4

Neue Infoladung zu Dead Or Alive 5 Plus

Informationen über Cross-Play, Cross-Save und... einem Film?

Tecmo Koei spendierten jüngst ein paar neue Informationen zu Dead Or Alive 5 Plus, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Demnach wird das Spiel Cross-Play mit der PS3-Version des Prüglers unterstützen. Ob euer Gegner gerade an der Konsole oder am Handheld zockt, werdet ihr anhand eines kleinen Symbols erkennen. Ebenso wird Cross-Save unterstützt, mit dem ihr euer angefangenes Spiel einfach unterwegs weiterführen könnt.

Außerdem wurde (zumindest erstmal für Japan) eine Special Edition für Dead Or Alive 5 Plus angekündigt, die einige hübsche Goodies enthalten wird. Zusätzliche Kostüme, Guide, Soundtrack und Sticker - alles dabei. Besonders interessant ist allerdings der ebenfalls beigelegte Code zu einem Filmchen namens "extreme private gravure movie", über den ihr euch im folgenden Video einen Eindruck verschaffen könnt und der an dieser Stelle mal unkommentiert bleiben soll.






Quelle:  Joystiq
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 1005 comments
[19.01.2013 - 20:29 Uhr]
Xelyna:
Ach ich weiß noch nicht ob ich es haben will... Ich liebe Beat em Up´s aber sie haben für mich einfach keinen umfang mehr.... Früher konnte man wenigens Charaktere freischalten sowie Spielmodie, heute begrenzt es sich maximal auf Kostüme... Soul Calibur damals auf den Gamecube hatte einen extra modus der mich so ewig lang alleine Motiviert hat, aber heutzutage hab ich das gefühl das für Solisten nicht mehr als ein par Kostüme drin sind, und Trophies bzw erfolge...

Ich werde mich vor Release wohl noch informieren wie es hier mit dem Umfang aussieht, ich befürchte aber es wird genau so sein wie bei jeden Aktuellen beat em up, und ob mir da der Online modus reicht...
profil 144 comments
[19.01.2013 - 22:31 Uhr]
BlizzardGT:
Ich habe das Ding schon für die Box . Ich kann sagen das es echt Fun macht . Die frage is ob sie gut umsetzen können. Wäre schon geil mit Kasumi unterwegs , ein paar Ärsche versohlen :-)
profil 386 comments
[20.01.2013 - 03:20 Uhr]
freemansoul:
Ich frage mich ob das Spiel auch einen Watch mode haben wird wie bei DOA 2 ! Selber fighten ist zwar auch gut aber zugucken ist besser ! :) Leider hatten beide CPU Gegner immer unbegrenzte Energie.. -_- Hoffentlich ist das beim 5. Teil anders ! Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?
profil 10 comments
[21.01.2013 - 17:51 Uhr]
Sidekickerin:
Ich freu mich schon irgendwie :)
Ein Spiel um schnell mal auf dem Weg zur Arbeit frust abzulassen :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...