PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 22.01.2013, 12:17 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Final Fantasy, Rabatt, Reduziert

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7342°

14

Rabatte: Final Fantasy-Titel diese Woche reduziert

Jetzt sollte man zuschlagen

Der offizielle PlayStation-Blog hat gestern verkündet, dass zur morgigen Store-Aktualisierung 50% Rabatt auf alle Final Fantasy-Titel kommen. Wer also schon immer mal mit einem Final Fantasy-Teil geliebäugelt hat, oder den ein oder anderen Teil ausgelassen hat sollte also möglichst diese Woche zuschlagen.

Hier eine übersichtliche Liste aller Titel, mit ihren Preisen, wie sie dann Morgen im Store zu finden sein werden:

Final Fantasy (PSP) | 4,99 €
Final Fantasy II | 4,99 €
Final Fantasy IV: The Complete Collection (PSP) | 9,99 €
Final Fantasy V | 4,99 €
Final Fantasy VI | 4,99 €
Final Fantasy VII | 4,99 €
Final Fantasy VIII | 4,99 €
Final Fantasy IX | 4,99 €
Dissida duodecim prologus Final Fantasy (PSP und PS Vita) | 0,75 €
Final Fantasy Dissidia duodecim 012 (PSP) | 9,99 €
Dissida: Final Fantasy (PSP und PS Vita) | 8,99 €
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (PSP und PS Vita) | 4,99 €

Und auf welchen Titel habt ihr es abgesehen?


Quelle:  Playstation-Blog
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 1 comments
[22.01.2013 - 12:54 Uhr]
PowerGamer89:
Bis wann geht die Aktion?!
profil 10 comments
[22.01.2013 - 12:58 Uhr]
Sidekickerin:
Ich werde morgen zuschlagen und Teil IX kaufen :)
"Damals" ging meine Memory Card kaputt und ich wollte nicht von vorn anfangen.

@PowerGamer89:
Die Aktion geht genau eine Woche.
profil 22 comments
[22.01.2013 - 13:43 Uhr]
Zyrando Robert
Ich schlag bei VI und VII zu. Spielstand bei VI verloren und VII ist einfach mein absolut liebster Teil :)
profil 2553 comments
[22.01.2013 - 15:03 Uhr]
Kratos:
hmmm, eigentlich wollt ich schreiben, wer bis jetzt nicht schon alle FF-Teile geladen hat, die er wollte, der wird es auch bei dieser Aktion nicht tun (da ja die FFs schon so oft reduziert waren), aber so kann man sich täuschen xD

für mich als übergelaufener US-Store-Freak leider nicht mehr relevant die aktion...aber ich hab mir eh alle schon runtergeladen, als sie erstmals im PSN releast wurden, also was solls xDD
profil 1005 comments
[22.01.2013 - 17:45 Uhr]
Xelyna:
Alles für mich Relevantes mit den namen Final Fantasy hab ich mir schon damals mit meiner PsP gekauft, den rest jetzt mit meiner vita, für mich kommt das leider zu Spät.

Obwohl ich auch sagen muss ich hab keinen der Titel je überhaupt angerührt.. das erlebnis mit Final Fantasy 13 und 14 hat mir das ganze irgendwie kaput gemacht obwohl ich mit 13 sogar noch Spaß hatte und es durchgespielt hab.... Aber wärend Final Fantasy früher einzigartig war kommt es mir jetzt vor wie jedes 0815 JRPG, und Zufallskämpfe finde ich dazu einfach unglaublich ansträngend... Ich hoff irgendwann kann ich mich mal überwinden und mich so weit in einen teil wieder reinarbeiten das es mich wieder packt weiterzuspielen.
profil 70 comments
[22.01.2013 - 18:19 Uhr]
Magic_Maneki:
Final Fantasy 14 könnte im Frühjahr/Sommer wieder viele ehemalige Abonnenten zurückholen. Die Überarbeitung und der Wille der Japaner, aus dem Spiel noch was zu machen, hat mich schon ziemlich beeindruckt. Ich werde FF14 nochmal eine Chance geben.

Solche Preis-Aktionen von Sony sind zwar nett gemeint, aber im Grunde sind diese Spiele auch recht alt und für Neukunden eher uninteressant. Was fehlt, sind zukräftige Namen, die besonders im westlichen Raum für Aufmerksamkeit sorgen. Ganz vorn sehe ich da "Star Wars" oder "GTA".

Was der Vita zur Zeit fehlt, sind eigenständige Ableger bekannter Marken, die mir als Kunden einen Kaufanreiz bieten. Was bringt es, jetzt all die alten PSP-Titel zu kaufen? Dafür habe ich mir keine PS Vita zugelegt. Wenn es also schon Final Fantasy sein soll, dann FF XIII 1 + 2. Das wären richtige Knüller.

profil 1005 comments
[22.01.2013 - 20:07 Uhr]
Xelyna:
Dieses Angebot bezieht sich ja auch nicht Exklusiv auf die Vita sondern kann im großen und ganzen mit jeden Aktuellen Gerät, und sogar der PsP genutz werden, mit der Intenzion die Verkaufszahlen der Vita zu steigern hat das ganze ja nicht zu tun und ist auch nicht die idee dahinter
profil 407 comments
[23.01.2013 - 10:42 Uhr]
Marcel_1992:
Wären die Skyrim Add-Ons nicht angekündigt worden, hätte ich gern bei Final Fantasy IV zugegriffen.Schade.
profil 2 comments
[24.01.2013 - 11:54 Uhr]
Ichigo040:
Meine einziege frage wäre welche teile davon auf deutsch sind im Store.
profil 161 comments
[24.01.2013 - 14:49 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Ichigo040: Final Fantasy VII, VIII, IX und Dissidia: Final Fantasy (nicht Duodecim!) sind komplett in deutscher Sprache. Der Rest ist in Englisch, wenn ich mich recht entsinne.
profil 1005 comments
[24.01.2013 - 19:14 Uhr]
Xelyna:
Dürfte so stimmen, obwohl ich mir bei Duodecim nicht ganz sicher bin... ich glaub das hatte deutsche Texte bzw einen Deutschen Untertitel.

profil 161 comments
[24.01.2013 - 20:39 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Xelyna: Halb richtig. Duodecim hat in allen Zwischensequenzen deutsche Untertitel - also alles was mit Sprachausgabe unterlegt ist, hat deutschen Text am unteren Bildrand. Die restlichen Texte (und das sind leider nicht gerade wenige) sind allerdings komplett in Englisch gehalten. Geht praktisch so weit, dass man sich fragt, warum Square sich für die paar Sätze überhaupt die Mühe gemacht hat.
profil 10 comments
[25.01.2013 - 18:29 Uhr]
sascha28977:
ich werd mir IX zulegen. VII und VIII hab ich schon seid der PSP.
Und freu mich schon auf X HD.
profil 10 comments
[25.01.2013 - 18:30 Uhr]
sascha28977:
ich werd mir IX zulegen. VII und VIII hab ich schon seid der PSP.
Und freu mich schon auf X HD.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...