PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 22.01.2013, 18:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, One, Piece, Pirate, Warriors, Zwei, Vita, PS3, Nordamerika

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3399°

3

One Piece: Pirate Warriors 2: Keine Vita-Version im Westen?

Die USA gehen zumindest schonmal leer aus.

Noch bevor das Jahr 2012 zuende ging wurde von Namco Bandai noch schnell angekündigt, dass es zum Dynasty Warriors-mäßigen One Piece-Spiel One Piece: Pirate Warriors einen Nachfolger geben wird - der nicht nur für die PS3 veröffentlicht wird, sondern auch auf der Playstation Vita. Was den Vita-Release im Westen angeht gibt es nun allerdings bedenken.

So wurde nun angekündigt, dass der Titel auch im Sommer nach Nordamerika kommt. Jedoch lediglich die PS3-Version, alle Vita-Besitzer werden dort leer ausgehen. Aufgrund der Tatsache, dass in einer vorherigen Ankündigung zum Spiel in Europa die Vita keine Erwähnung fand, bleibt nun die Frage ob die portable Version überhaupt außerhalb Japans erscheinen wird.

Wärt ihr für einen Release hierzulande oder reicht euch die Heimkonsolenvariante? Teilt es uns mit!


Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 229 comments
[22.01.2013 - 19:00 Uhr]
Ogerscherge:
Es sah ganz witzig aus, aber ich werde es überleben.
Dennoch! Wie wäre es zur Abwechslung mal mit guten Vita-Neuigkeiten?
profil 70 comments
[22.01.2013 - 19:05 Uhr]
Magic_Maneki:
Hmmm.... das ist für die One Piece Fans schon wieder ein Schlag in die Kronjuwellen (sorry^^). Verstehen kann man das nicht. Bei "Sly Cooper - Jagd durch die Zeit" enthält die PS3-Variante wenigstens einen Gratis-Code für die PS Vita. Wer also beide Konsolen hat, muß nicht zweimal kaufen.

Das ganze nennt sich dann "Cross Buy". Wäre sicher auch hierfür machbar gewesen, wenn man schon keine Retail-Variante veröffentlicht.
profil 2553 comments
[22.01.2013 - 20:11 Uhr]
Kratos:
naja, ich hätts mir eh nur für ps3 geholt...von daher...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...