PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 22.01.2013, 21:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Divekick, Iron Galaxy, PS3, PC, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Divekick
Sony

3603°

9

Neuankündigung für PC, PS3 und Vita: Divekick

Von Kickstarter direkt auf die Vita!

Im kommenden Frühling wird Divekick für PS, Playstation 3 und PSVita erscheinen - einem Prügelspiel, das von den Iron Galaxy Studios entwickelt wird. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Ware von der Stange, denn das Spiel wird mit nur zwei Knöpfen gesteuert, wobei es auf genaues Timing ankommt. Klingt komisch? Mag sein, allerdings stieß das Spiel bisher auf viel Gegenliebe, da die PC-Version über Kickstarter finanziert wurde und sein Ziel in weniger als einem Monat erreichte.

Weil die PC-Variante sehr viele Fans hatte und es auf Prügelspiel-Turnieren gut ankam, wurde beschlossen, die erfolgreiche Kickstarter-Kampagne zu canceln und Divekick auch für PS3 und Vita zu veröffentlichen. Das Spiel wird u.a. eine Single Player-Kampagne und Online-Support enthalten. Im Folgenden könnt ihr euch noch einen Trailer ansehen - viel Spaß damit!



Quelle:  DSOGaming
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 1005 comments
[22.01.2013 - 21:34 Uhr]
Xelyna:
Wir haben nicht den ersten april oder?...^^
profil 804 comments
[22.01.2013 - 21:58 Uhr]
sepulnation:
das kann auf dauer nicht lustig sein ;)
profil 136 comments
[22.01.2013 - 22:00 Uhr]
Yomi:
Auf dieses Game hab ich schon immer gewartet.
Mit Scheiße Geld verdienen scheinen heutztage ja so oder so die meisten. Aber ist ja auch ne Kunst aus Scheiße gute Butter zu machen.
Na ja, wer's mag, sei's drum :)
profil 38 comments
[22.01.2013 - 22:07 Uhr]
higgy14:
könnt ihr vielleicht den youtube link (immer) darunter schreiben. Mit der ps vita geht das ja nicht
profil 593 comments
[23.01.2013 - 00:07 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Erinner mich noch, als es nur ein Youtube-Video war. Aber ansonsten hat Yomi so ziemlich alles gesagt: Aus Scheiße Geld machen ist auch ne Kunst für sich. Man muss nur das Publikum gut ablenken können :D
profil 70 comments
[23.01.2013 - 00:39 Uhr]
Magic_Maneki:
Also wenn es schon so eine Art Arcade-Prügler sein soll, der auch ein schmales Budget nicht überstrapazieren darf, dann kann man sich gerne mal "Reality Fighters" ansehen. Es gibt auch eine Demo im Store dazu. Aus Spaß habe ich mal das Gesicht von Arnold Schwarzenegger über meinen Monitor mit der Vita-Cam abfotografiert und ihn dann kämpfen lassen. Das Spiel kostet meist um die 15 Euro. Es ist sicher kein Must-Have, aber "Divekick" meilenweit voraus.

Viele Grüsse,

M.M.
profil 70 comments
[23.01.2013 - 01:58 Uhr]
Magic_Maneki:
edit:

Muss mich in bezug zu "Reality Fighters" korrigieren, bis vor einiger Zeit gab es noch eine Demo. Nun stelle ich aber fest, daß diese z. Zt. nicht mehr im dt. Store downloadbar ist. Wirklich schade & unverständlich.
profil 105 comments
[24.01.2013 - 00:26 Uhr]
scragnoth:
Auhmann, wenn ich da so Animationsmeisterwerke wie Darkstalkers danebenhalte (laut Rückseitentext der PS1-Fassung vom Erstling wurden dafür über 15.000 einzelne Animationsphasen gezeichnet)...
Wie kann sowas wie das hier Spaß machen? Zwei Buttons OK (Street Fighter aufm GameBoy ^^), aber warum reicht ein Angriff bereits aus um den Gegner KO zu kriegen?

Ja, und slebst reality Fighters ist dagegen ein Meisterwerk
profil 350 comments
[25.01.2013 - 15:00 Uhr]
seb_94:
Genau sowas wird die Vita retten! Ein noobiges Spiel, bei dem man den Gegner nur einmal treffen muss, um ihn KO zu schlagen... -.- Noch nie so einen Bullshit gesehen, ich könnte den Entwicklern einmal vollle Möhre ins Gesicht spucken!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...