PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 24.01.2013, 14:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tales of Hearts R, Namco Bandai, Trailer, Video, Charaktere

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Hearts R
Namco Bandai

2724°

2

Frisches Videomaterial zu Tales of Hearts R

Ein Trailer stellt die kürzlich enthüllten Charaktere vor

Kürzlich hatten Namco Bandai einige bisher der Öffentlichkeit unbekannte neue Charaktere aus Tales of Hearts R vorgestellt, denen aktuell ein Video gewidmet wird. So sind im Video das ihr weiter unten findet Guroshura, sein Verbündeter Kornerupine, Bareia Chruch-Gründer Labrado Arcome, sowie Chlorseraph, Clinoseraph und Corundum zu sehen.

Kein Wunder, das Namco Bandai die Werbemaschinerie befeuert: Das Spiel erscheint bereits am 07. März in Japan. Der Release bei uns steht noch in den Sternen. Tales of Hearts R ist ein Remake, dessen DS-Original es auch nicht über den großen Teich geschafft hat. Fans der Serie sollten also nur vorsichtig optimistisch sein!



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 1005 comments
[24.01.2013 - 19:16 Uhr]
Xelyna:
Da es wie so viele JRPG sowieso in Japan bleibt ist mein interesse für den titel leider fast 0... wenn es selbst schon lokalisierte spiele wie Atelier totori und Meruru nicht schaffen, und wir dann uns auch noch vor augen halten von welcher firma dieses Spiel kommt, und was von denen überhaupt hier in Deutschland landet.... sehe ich da keine chance...leider
profil 288 comments
[25.01.2013 - 06:30 Uhr]
Rikaji:
irgendwie deprimiert mich planetvita.de immer so sehr, weil wenn es mal neues infos zur vita gibt sind sie entweder schlecht oder es handelt sich um spiele, die eh niemals japan verlassen werden.

btw. den kompletten januar erscheint kein spiel für die vita?!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...