PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 28.01.2013, 18:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, TearAway, Killzone, Mercenary, Sony, Media, Molicule, Taipei Game Show

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3132°

1

TGS gibt neue Infos für TearAway und Killzone

Nein, TGS ist nicht die Tokyo Game Show!

Es gibt so manche Titel, die werden gerne mal angekündigt, nur um sie schonmal auf der Liste der Menschheit zu verzeichnen. Mit dem kleinen Nachteil, dass es daraufhin eine Weile dauert, bis tatsächlich richtige Informationen zu besagten Titeln veröffentlicht werden. Wenn es bei den Spielen um TearAway und Killzone: Mercenary geht, wird wenigstens bald abhilfe verschafft.

Auf der chinesischen Taipei Game Show wurde seitens Sony nämlich angekündigt, dass sowohl für Tearaway, als auch für Killzone spezielle Präsentationen stattfinden werden und da kann damit gerechnet werden, dass so einige Neuigkeiten für beide Titel preisgegeben werden - schließlich dauern beide laut Programmplan jeweils 30 Minuten.

Die Taipei Game Show wird vom 30. Januar bis 4. Februar stattfinden, die Präsentationen für die genannten Spiele werden beide am 3. Februar gehalten.


Quelle:  PSVitaFront.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 499 comments
[28.01.2013 - 18:59 Uhr]
ZeeO:
Auf Neuigkeiten von Tearaway freue ich mich auf jeden Fall. Der erste Trailer sah recht spannend aus. Bin gespannt auf das fertige Produkt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...