PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 29.01.2013, 18:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul, Sacrifice, Vita, Sony, Keiji, Inafune, Vorbesteller

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4150°

13

Soul Sacrifice: Releasetermin veröffentlicht

Außerdem gibt es Vorbestellerboni der besonderen Art.

Wenn es einen Titel gibt, auf den die meisten PS Vita-Besitzer kaum noch warten können, dann ist das vermutlich das Action-Rollenspiel Soul Sacrifice. Mit diversen Informationen und Trailern hat man uns schon gehörig den Mund wässrig gemacht und nur ein Frage blieb bisher offen: Wann kommt der Titel denn nun endlich hierher? Die Antwort wurde heute endlich geliefert - Der 1. Mai ist das ersuchte Datum!

Abgesehn davon wurden auch noch Vorbestellerboni seitens Sony angekündigt. Diese werden zusätzlich zwei Kostüme, drei Zaubersprüche und etwas recht rares bekommen: Die original japanische Sprachausgabe des Spiels, welche in dem Fall auch seperat heruntergeladen werden müsste und später eventuell zu einem Aufpreis erwerbbar gemacht wird.

Freut ihr euch nun auf den Anfang vom Mai, oder ärgert ihr euch eher, dass ausgerechnet der Maifeiertag ausgesucht wurde, um das Spiel in Europa zu veröffentlichen?


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 92 comments
[29.01.2013 - 18:23 Uhr]
oojope:
Was? Ich dachte das wird nur per Download kommen, jetzt bin ich umso froher, zu lesen, dass es auch im Handel erscheint! 1. Mai ist denke ich ein guter Termin.
profil 136 comments
[29.01.2013 - 18:41 Uhr]
Yomi:
Ich freu mich schon darauf ^^
Mir ist es eigentlich gleich, ob es an einem Feiertag erscheint. Allein das Releasedatum ist schon ein wenig merkwürdig.

Aber verstehe ich das richtig? Man soll für die japanische Sprachausgabe einen Aufpreis bezahlen? FTW?
Was soll das denn bitte?
profil 2553 comments
[29.01.2013 - 18:45 Uhr]
Kratos:
Sacrifice your money for DLC!! xD
profil 968 comments
[29.01.2013 - 18:58 Uhr]
One
Kratos hat mir grade den Tag versüßt ^^
profil 288 comments
[29.01.2013 - 19:16 Uhr]
Rikaji:
oh das ganze kommt mit massig DLC wiedermal... hm dann warte ich auf sowas wie ne GOTY.
profil 347 comments
[29.01.2013 - 19:38 Uhr]
Arlas-Drevan:
Endlich
profil 41 comments
[29.01.2013 - 19:52 Uhr]
PandaSamurai:
OMFG Ich kann es nicht erwarten!! :DDDD
profil 2553 comments
[29.01.2013 - 22:44 Uhr]
Kratos:
@one: immer wieder gerne xD

und wenn das game endlich da ist, heißts für mich "sacrifice your friends for fun" xD
profil 1005 comments
[29.01.2013 - 23:53 Uhr]
Xelyna:
hmm bin gespannt, sollte mich mal informieren, gegen ein Action rpg hab ich nichts einzuwenden^^
profil 2553 comments
[30.01.2013 - 01:43 Uhr]
Kratos:
hmm bin gespannt, sollte mich mal informieren, gegen ein Action rpg hab ich nichts einzuwenden^^

('tschuldigung, wollt ich schon immer mal machen, aber in letzter Zeit war ich immer selbst von doppelposts betroffen xD )
profil 593 comments
[30.01.2013 - 08:39 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Habe ich was von Doppelposts gelesen ?! *Heldenmusik abspiel* :D
profil 350 comments
[30.01.2013 - 18:27 Uhr]
seb_94:
Was haben alle gegen DLC's? Sie sind die Wunder der freien Marktwirtschaft! Bei eurem Auto müsst ihr doch auch zusätzlich zahlen, wenn ihr die Klimaautomatik oder einen besonderen Lack haben wollt. Und wer das nicht will, lässt es halt bleiben.
profil 2553 comments
[31.01.2013 - 00:17 Uhr]
Kratos:
naja, es ist ein wenig ein zweischneidiges Schwert. Einerseits kann es toll sein, wenn das Hauptspiel damit ergänzt wird, aber es gibt Publisher, die "zu wenig Hauptspiel" bieten, um es dann mit DLC vollwertig zu machen.

Darüber hinaus gab es früher viele Spiele, wo man Kostüme und dergleichen durch harte Arbeit freispielen konnte, aber jetzt werden einem diese Motivatoren teilweise genommen. Stattdessen soll man dafür bezahlen.

Ist aber wie gesagt ein zweischneidiges Schwert. Einige bieten sinnvolle DLC an, wo man sich nicht abgezockt fühlt und bei anderen wiederum ist die Abzocke so offensichtlich, dass man sich manchmal den DLC nicht mal dann kauft will, wenn man den Inhalt eigentlich schon gerne haben würde xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...