PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 30.01.2013, 19:52 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, RPG, Demon Gaze, Labyrinth Cross Blood Infinity, Xbox, PC, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2320°

-

Neues Spiel der Demon Gaze-Macher: Labyrinth Cross Blood Infinity

Mehr Dungeon Crawler-Kost für die PS Vita

Kaum eine Woche in Japan veröffentlicht, gibt die Famitsu bekannt, dass die Macher von Demon Gaze, Kadokawa Games, an einem neuen Spiel werkeln würden. Dabei handle es sich um einen weiteren Dungeon Crawler, welcher den Namen Labyrinth Cross Blood Infinity trägt.

Labyrinth Cross Blood Infinity ist jedoch kein komplett neues Spiel - es wurde nämlich schon 2010 für den PC unter den Namen Labyrinth Cross Reloaded veröffentlicht und daraufhin auf die Xbox 360 portiert. Das Original spielte in einem futuristischen Setting in Tokyo und wurde bei der 360-Portierung mit neuen Szenen und Dialogen erweitert. Die Vita-Version solle somit weitere Neuerungen mit sich bringen, welche aber noch nicht genannt wurden. Japanischer Releasetermin ist der 25. April - ein Release hierzulande ist naturgemäß noch unklar.



Vielen Dank an Ailtin für die Übermittlung der News.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...