PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 31.01.2013, 18:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tearaway, Trailer, Media, Molicule, Iota, Atoi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tearaway
Sony

2642°

3

Tearaway: Neuer Trailer veröffentlicht

Endlich mehr bewegtes Bildmaterial zu dem Papier-Abenteuer!

Wie wir wissen, sollte zum Zeitpunkt der gamescom ursprünglich noch gar kein Trailer zu Tearaway gezeigt werden - schließlich sollte die Produktion erst einmal ein wenig weiter fortgeschritten sein, damit danach nicht eine gähnende Leere um das Spiel von Media Molicule entsteht. Diese ist nun allerdings vorbei und ein neuer Trailer wurde veröffentlicht, der euch Sogport vorstellt.

Abgesehen vom neuen Trailer wurde außerdem angekündigt, dass Iota nicht die einzige spielbare Figur sein wird: Atoi (Ahtua gesprochen) ist die weibliche Version des Botschafters und wird am Anfang des Spiels auswählbar sein. Zudem wird die größe, Farbe und Form des "göttlichen Fingers" ebenfalls bestimmbar sein.

Wann der Titel veröffentlicht wird, bleibt jedoch weiterhin in den Schatten des Papierlandes verborgen. Sobald diesbezüglich etwas bekannt wird, werden wir euch davon berichten!



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 647 comments
[31.01.2013 - 18:39 Uhr]
DeadHeadFred:
könnte ein Hit werden..oder ein totaler flop. wir werden sehen
profil 83 comments
[01.02.2013 - 01:04 Uhr]
MarcelZuper:
Nix zum neuen Killzone-Trailer und Gameplay? Schwach!
profil 499 comments
[02.02.2013 - 21:05 Uhr]
ZeeO:
Mir gefällt der Stil des Spieles irgendwie... Werde es im Auge behalten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...