PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 02.02.2013, 15:34 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Community, Charts, Most Wanted, Vita, 2013, Januar

News mögen:

Weitersagen:

3682°

10

Die Community- & Most Wanted-Charts im Januar 2013

Der erste Monat birgt kaum Veränderungen.

Wir haben das neue Jahr eingeläutet und damit gibt es so manche Bräuche, die auch nach der Beendigung des ersten Monats dieses Jahres weiter aufgerollt werden - darunter auch die Tatsache, dass wir weiterhin einen ständigen Blick auf eure Charts werfen, die sich im neuen Jahr nicht großartig verändert haben.

Die oberen drei Plätze in euren Community Charts werden noch immer von denselben drei Titeln angefochten - allerdings schaffte es Gravity Rush dieses Mal Assassin's Creed III: Liberation vom zweiten Platz zu stoßen und eben diesen selbst einzunehmen. Weiter darunter kämpfte sich der futuristische Racer WipEout 2049 vom neunten auf den sechsten Platz vor und mit Virtue's Last Reward haben wir auf dem achten Platz sogar einen Neueinsteiger bei euren Lieblingen.

Community Charts Januar 2013

  • (1)1: Uncharted: Golden Abyss
  • (3)2: Gravity Rush
  • (2)3: Assassin's Creed III: Liberation
  • (4)4: Little Big Planet Vita
  • (5)5: Metal Gear Solid HD Collection
  • (9)6: WipEout 2048
  • (7)7: Rayman Origins
  • (NEU)8: Virtue's Last Reward
  • (8)9: Playstation All-Stars Battle Royale
  • (10)10: Disgaea 3: Absence of Detention


Most Wanted Charts Januar 2013
  • (1)1: Soul Sacrifice
  • (2)2: Persona 4 Golden
  • (3)3: Final Fantasy X HD
  • (5)4: Killzone: Mercenary
  • (7)5: Bioshock
  • (6)6: Ys: Foliage Ocean in Celceta
  • (4)7: Tales of Hearts R
  • (10)8: Tales of Innocence R
  • (7)9: Ragnarok Odyssey
  • (NEU)10: Sly Cooper: Jagd durch die Zeit


Legende:
Grau = Unverändert
Grün = Aufgestiegen
Rot = Abgestiegen
Gelb = Neueinsteiger


Quelle:  Zu den Community-Charts
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 350 comments
[02.02.2013 - 16:20 Uhr]
seb_94:
Man erkennt die üblichen Verdächtigen, durchsetzt mit Schmand alá Gravity Rush oder Rayman Origins. Es sieht nach dem Ende aus...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[02.02.2013 - 17:36 Uhr]
slo_star13:
Uncharted immer noch auf Platz 1 :-). Ist auch für mich das bis dato beste Vita-Game.
profil 350 comments
[02.02.2013 - 17:46 Uhr]
seb_94:
Sehr geehrter Slashman!
Wie ich schon in unserer privaten Konservation erklärte, hab ich Sie nie des Betrugs beschuldigt. Ich respektiere die Fehler die sie beobachten, dennoch haben ich und meine Wissenschaftler diese nie bestätigen können.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 92 comments
[02.02.2013 - 21:00 Uhr]
oojope:
Bin ich der einzige, der merkt, dass die News unvöllständig ist oder da etwas nicht stimmt? Überfliegt ihr das nur um z.B. den typischen Slashman "AC3L ist doch so scheisse" Kommentar abzugeben und lest nichtmal die News?
Zumindest bei mir fehlt die halbe News...Wo sind die Wants? Die News endet mit "Während sich die drei ersten Titel der Charts ein heißes Gefecht liefern, sind diese drei Pl%E". Oder ist das nur bei mir so?
profil 161 comments
[02.02.2013 - 23:50 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@oojope: Wahrscheinlich bist du wirklich der einzige, dem das aufgefallen ist. :D

Die Most-Wanted-Abteilung muss bei einer Bearbeitung im Speichervorgang hops gegangen sein. Hab sie nun wieder eingefügt. Hoffentlich überlebt sie es auch...

@Slashman: Dir ist aber schon klar, dass du Teil des "Problems" mit der Platzierung von Assassin's Creed 3: Liberation bist, oder? ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[03.02.2013 - 10:16 Uhr]
slo_star13:
Mal eine Zwischenfrage bzgl. AC3 Liberation. Ich besitze das Spiel (noch) nicht, aber wurden die gröbsten Bugs nicht schon längst mit einem Patch behoben??. Von Slashamn lese ich immer nur das das Spiel noch immer unzählige Bugs hätte, an anderer Stelle lese ich das das Spiel im Prinzip mittlerweile bugfrei läuft. Ja was denn nun??:-)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...