PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 01.02.2013, 20:11 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Oddworld, Strangers Vergeltung, Just Add Water, Patch, Verbesserung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3845°

11

Diverse Verbesserungen für Oddworld: Strangers Vergeltung geplant

Ein Patch soll diverse Verbesserungen bringen

Für Oddworld: Strangers Vergeltung ist momentan ein Patch in Arbeit, der diverse Verbesserungen am Spiel mit sich bringen soll, die aber nicht näher detailliert wurden. Zusätzlich wird es zukünftig Ranglisten geben, in denen sowohl die Gesamtspielzeit als auch die Spielzeit der einzelnen Levels erfasst werden.

Wann das Update erscheint, weiß man bislang noch nicht. Haltet ihr die angekündigten Verbesserungen für sinnvoll oder ist das Spiel in seinem gegenwärtigen Zustand bereits perfekt für euch? Kommentare und Meinungen dazu dürfen weiter unten abgegeben werden.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 184 comments
[01.02.2013 - 21:14 Uhr]
DaedaliusRE:
Mensch! Nun hört doch auf mich zum kauf zu verleiten D:
Langsam kann ich mich nimmer wehren.
profil 499 comments
[01.02.2013 - 21:23 Uhr]
ZeeO:
Im ersten Satz hat sich irgendwie der Fehlerteufel eingeschlichen... da fehlt doch zwischen "momentan" und "in Arbeit" etwas wie "ein Patch" oder nicht?

*Klugescheissmode off*

Das Spiel ist klasse, macht echt viel Laune. Plus Mitglieder haben es ohnehin günstig bekommen und auch sonst ist das Spiel echt sein Geld wert.
profil 79 comments
[01.02.2013 - 22:04 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
Uuups... danke für den Hinweis, Fehler ist korrigiert^^
profil 350 comments
[02.02.2013 - 16:22 Uhr]
seb_94:
Auch Patches für irgendwelche Nischentitel vermögen es nicht, die Vita zu retten! Ich glaube langsam ernsthaft, der verdammte Kommunismus hat Sony ergriffen und sie wollen garkeinen Erfolg für die Vita!!
profil 184 comments
[02.02.2013 - 16:53 Uhr]
DaedaliusRE:
Kommts mir nur so vor oder kommen in letzter Zeit wirklich zu JEDER News irgendwelche Nasen und fangen schlagartig an davon zu reden, dass "das die Vita auch nicht retten" wird? Langsam fühle ich mich echt verfolgt ._.
profil 499 comments
[02.02.2013 - 17:08 Uhr]
ZeeO:
@ DaedaliusRE: Jap, scheint so. Egal welche Titel angekündigt werden, irgendwie wird ständig vom Tod der Vita geredet. Komisch, meine ist täglich im Einsatz und quicklebendig ...

@ seb_94: Nischentitel? Woran liegt es dann, dass Strangers Wrath optisch und spielerisch so viel mehr richtig macht, wie ein Resistance oder Call of Duty für die Vita? Oder liegt es daran, dass es "nur" ein HD Remake ist und keine Doppel Tripple A BlaBlaBla- Produktion?
profil 229 comments
[02.02.2013 - 21:47 Uhr]
Ogerscherge:
@seb_94
Kommunistisch, hm? Welche Entscheidung, die Sony je getroffen hätte lässt sich mit dem Grundgedanken des Kommunismus vereinbaren?

Vielleicht solltest du dir angewöhnen nur Worte zu benutzen, die du verstehst.
profil 499 comments
[03.02.2013 - 00:14 Uhr]
ZeeO:
LOL!
Joa, Kommunismus, Kapitalismus ... ist eh alles das Gleiche ^^
Ich geh am Stock :-)
profil 229 comments
[03.02.2013 - 15:30 Uhr]
Ogerscherge:
@ZeeO
Ich denke zwar nicht, dass es zwei Dinge auf Erden gibt, die sich mehr unterscheiden, als Kommunismus und Kapitalismus, aber ich verstehe deinen Standpunkt.
Das ist wahrlich eine Debatte die in ein anderes Forum gehört.
profil 499 comments
[03.02.2013 - 16:12 Uhr]
ZeeO:
@ Ogerscherge: War mehr darauf bezogen, dass man heute einfach Wörter in den Raum wirft die zwar gut klingen, deren Bedeutung- sowie die Unterschiede man jedoch nicht kennt. Im Endeffekt also das, was Du oben selbst bereits angemerkt hast ;-)
Wir beide hatten meine ich an anderer Stelle schonmal eine ähnliche Diskussion hier zu diesem Thema, nachdem ich die dazu die Geschichte der zwei Kühe gepostet hatte.
profil 229 comments
[03.02.2013 - 17:48 Uhr]
Ogerscherge:
Ja, die Kühe. Ich erinnere mich^^
Dann nichts für ungut. Ich hatte dich missverstanden.

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...