PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5730°

8

Kommentare zu: Neuer Trailer zu Phantasy Star Online 2 erschienen

News von Stefan Thiermann, am 02.02.2013, 21:17, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 2553 comments
[02.02.2013 - 23:33 Uhr]
Kratos:
ich guck mir den Trailer nicht an..ist nämlich einer dieser Spiele, die ich mir sowieso kaufe und dann bin ich nur "weniger überrascht", wenn ich jetzt schon alles (oder vieles) darüber weiß^^
profil 43 comments
[03.02.2013 - 01:48 Uhr]
SilentiumGer:
wie gut das du den titel nicht kaufen muss ;) nur wenne eine sonderedition haben willst ^^
profil 593 comments
[03.02.2013 - 02:10 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Mensch, ich habe echt in Erwägung gezogen es selbst hier zu berichten. Du warst mir diesmal einen Schritt voraus, Stefan.....

@ SilentiumGer:

Der Haken dabei ist nur, dass diese die einzige Möglichkeit sein wird, sofern es nicht im EU/US-Store erscheint, spricht, ich müsste in der Lage sein, das Spiel selbst mit meinem DE-Account spielen zu können, da bei der Anmeldung nicht PSN wichtig ist, sondern die hauseigene SEGA-ID :)
profil 711 comments
[03.02.2013 - 11:48 Uhr]
heubergen:
Und um es zu Spielen muss ich im WLAN sein, weil es ja über 3G nicht geht, oder?
profil 593 comments
[03.02.2013 - 12:38 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ heubergen:

Nicht umbedingt. Sega hat geplant auch Funktionen für 3G-Besitzer einzubauen, sprich du kannst das Spiel auch über 3G zocken, jedoch musst du dabei darauf verzichten mit anderen Leuten zu spielen, kannst aber Partner-AI's im Team haben. Wie viel Daten aber dann dabei übertragen werden und ob es dann dafür eine Mindestgeschwindigkeit geben muss, weiß ich auch nicht.
profil 38 comments
[03.02.2013 - 14:10 Uhr]
higgy14:
Ich habe die frage zwar schonmal gestellt aber köntet ihr vielleicht unter die videos den entsprechenden link schreiben da vita besitzer nur einen schwarzen Kasten ohne titel o.ä zu sehen ist.So könnten vita besitzer den link anklicken,werden von youtube aus zur app geleitet und könnnen dAS Video sehen.
Freue mich auf jede Antwort ;)
profil 593 comments
[03.02.2013 - 14:27 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Für das Video müsste es:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=y-sjeim0IKU

sein.

Ich werds aber weiterleiten ^^
profil 38 comments