PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 04.02.2013, 19:50 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ice Silver, Farbe, Version, Silber

News mögen:

Weitersagen:

3552°

5

PSVita in Ice Silver angekündigt

...jedoch vorerst nur für China

Sony hat eine erneute Farbvariante für die Playstation Vita angekündigt. Wie schon bei der PSP Slim, wurde nun die Ice Silver-Variante vorgestellt - leider vorerst nur für den chinesichen Handelsraum. Diese Schönheit wird ab dem 6. März im Handel stehen und für umgerechnet rund 260 Euro mitsamt allen Kabeln und einer AR-Karte über den Ladentisch gehen.

Ob und wann auch wir zu dem Genuss dieser Farbe kommen werden, ist noch unklar. Welche der Farbvarianten ist euer Favorit? Schließlich gibt es in Japan neben der schwarzen und weißen auch eine blaue und rote Version.

Vielen Dank an Ailtin für die Übermittlung der News.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 968 comments
[04.02.2013 - 22:41 Uhr]
One
Ich freue mich schon, wenn Deutschland sein exklusives "lila getupft mit grünen Sternchen" Modell bekommt...
profil 593 comments
[04.02.2013 - 22:45 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Wäre diese Variante seit dem Release der Vita erhältlich gewesen, dann hätte ich mir Ice Silver gekauft. Meine PSP-Slim 2000 hat nämlich die gleiche Farbe :D
profil 968 comments
[04.02.2013 - 23:18 Uhr]
One
Ja bin auch mehr der helle Typ ^^ Ceramic White oder Ice Silver hätte ich auch sofort zugeschlagen ^^ Jetzt wo alles bei mir irgendwie weiß ist... Smartphone, Tablets, PS3... :D
profil 970 comments
[04.02.2013 - 23:27 Uhr]
erko:
Darauf habe ich gewarted, nun muss sie hier nur noch erscheinen! o_o
Dan benutze ich meine alte schwarze als zweitgerät für den US Store.
profil 80 comments
[06.02.2013 - 00:58 Uhr]
SunWukong:
naja erstmal einmal von einer weißen Vita in DE träumen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...