PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 04.02.2013, 20:03 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Senran Kagura, Shinovi Versus, Japan, Trailer, Multiplayer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2903°

4

Neue Infos zum Senran Kagura: Shinovi Versus-Multiplayer

Kleider zerschneiden, Höschen sammeln und vieles mehr!

Heute gab Marvelous AQL weitere Informationen zum Multiplayer von dem kommenden Spiel Senran Kagura: Shinovi Versus bekannt. So ist man in der Lage über Ad-Hoc oder Wi-Fi gegen andere Mitstreiter zu spielen. Außerdem wurden auch die Modi genannt, welche für den Multiplayer verfügbar sein werden: Im "Strip Fight"-Modus kämpft man gegen drei andere Mitstreiter und versucht diese so oft wie möglich zu besiegen - oder in diesem Falle zu entblößen. Im "Panty Struggle"-Modus versucht der Spieler alle Höschen die aus dem Himmel fallen (!) in einem Zeitlimit einzufangen.

Außerdem hat Marvelous AQL vor einiger Zeit ein 20-minütiges Video veröffentlicht, in welchem weitere Features und auch das Menü näher erklärt werden. Vorsicht soll geboten sein, denn es folgen viele schrille Stimmen und Schreie. Ob und wann wir auch zum Genuss dieses Spieles kommen werden, ist noch unbekannt. In Japan erscheint Senran Kagura: Shinovi Versus am 28. Februar dieses Jahres.



Vielen Dank an Ailtin für die Übermittlung der News.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

4 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 593 comments
[04.02.2013 - 23:15 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
That's Japan for you ;)

Der Hersteller der Reihe selbst, welchen man auch auf dem Video sieht, gestand auch ein, dass er das Spiel nur wegen den schönen Aspekten herstellt, und weil er eine extreme Vorliebe für extrem kurvig und Pralles hat :)

Im Nachhinein kommt es ja auch immer drauf an, wie eng mans sehen kann. Für mich ist es nichts als ein Dynasty Warriors (mit Möpsen) und das Spiel und seine Spielmechanik an sich, sieht ja auch recht interessant aus :)
profil 21 comments
[05.02.2013 - 09:39 Uhr]
Kinta:
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich so ein Spiel vorstellen müsste... Ich hoffe, das bleibt in Japan.

Kinta
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...