PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 05.02.2013, 17:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, One, Piece, Pirate, Warriors, Trafalgar, Law, Smoker

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6358°

-

One Piece: Pirate Warriors 2 - Weitere Charaktere enthüllt

Außerdem ist die Punk Hazard-Ark spielbar.

Es mag zwar noch recht unsicher sein, ob die Playstation Vita-Version von One Piece: Pirate Warriors 2 überhaupt hierzlande erscheinen wird, aber solange es keine offizelle Absage gibt besteht weiterhin die Hoffnung! Außerdem wurden nun in der Famitsu neue Informationen zum Spiel preisgegeben.

So wurde angekündigt, dass die komplette Story auf der Insel Punk Hazard spielbar sein wird. Zudem werden zwei der Hauptakteure dieser Ark als spielbare Charaktere vorhanden sein: Trafalgar Law und Smoker. Dadurch übersteigt das Charakter Line-Up den ersten Teil bereits um Längen.

Am 20. März wird der Titel sowohl für PS3, als auch für die Vita in Japan veröffentlicht. Für Europa ist leider noch kein Releasetermin bekannt.


Quelle:  Gematsu. com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...