PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 06.02.2013, 11:36 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, toukiden, tecmo koei, omega force, Story, Features

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4847°

4

Neue Infos zu Toukiden

Omega Force erklärt die Handlung und Features

Letztes Jahr wurden nicht nur Spiele wie Senran Kagura: Shinovi Versus, God Eater 2 oder auch Phantasy Star Online 2 angekündigt. Auch Tecmo Koei oder viel genauer das Team hinter der Dynasty Warriors-Reihe Omega Force stellten ein neues Spiel mit dem Namen Toukiden vor. Dabei wurde nur ein kurzer Trailer gezeigt, jedoch keinerlei Informationen zu den Features, der Story oder Sonstigem - bis jetzt.

So erklärt Omega Force, dass man in diesem historischen Jagdspiel in die Rolle des Kriegers Mononofu springt, welcher sich vornimmt Dämonen zu jagen. Sein Ziel: die Dämonen vom Bösen zu reinigen. Jedoch bleibt auch dies keine leichte Aufgabe, da einige Dämonen anscheinend so groß sein werden, dass man diese nur besiegen kann, wenn man bestimmte Körperteile erstmal attackiert.
Bis zu vier Spieler können sich dem Spaß anschließen und gemeinsam auf Dämonenjagd gehen - sei es mit der PSP oder der PS Vita.

Toukiden wird in Japan noch dieses Jahr erscheinen - ob und wann wir es bekommen werden, bleibt noch unbekannt.


Vielen Dank an Ailtin für die Übermittlung der News.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 350 comments
[06.02.2013 - 16:25 Uhr]
seb_94:
Selten so eine Verschwendung von Entwicklungskosten gesehen! Wir rbauchen endlich Blockbuster auf der Vita! Und keinen Schmand. -.-
profil 594 comments
[06.02.2013 - 16:58 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@seb_94 Du findest also alleine anhand dieser Informationen, dass das Spiel nichts wird? Also das grobe Konzept erinnert mich stark an Monster Hunter und wenn es gut umgesetzt wird sehe ich absolut kein Problem damit. Allerdings muss dafür erstmal ordentlicht Bildmaterial vorhanden sein, was bisher ja fehlt.
profil 350 comments
[06.02.2013 - 17:15 Uhr]
seb_94:
Es wird nicht gut werden, weil es von Omega Force ist. Dynasty Warriors ist der letzte Müll, einfach nur sinnloses Gemetzel, das wird hier nicht anders sein.
profil 593 comments
[06.02.2013 - 20:14 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ein Glück, dass Meinungen subjektiv sind, seb_94 ;)

Ich warte erstmal ab, was man so an Gameplay sieht, ehe ich über ein Spiel urteile, nur weil es von "schlechten" Herstellern gemacht wird. Dynasty Warriors Strikeforce war ein übertrieben gutes Spiel. Kein Brenner, aber es war auch nicht schlecht, daher freue ich mich auch schon mehr von diesem Spiel zu sehen :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...