PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 06.02.2013, 17:02 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ragnarok Odyssey, RO, Vita, PSV, Playstation Vita, GungHo, GungHo Online Entertainment

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3570°

8

Erscheinungstermin für Ragnarok Odyssey bekannt gegeben

Demo sowie einen neuen Trailer gibt es auch noch dazu.

Na, ihr vermisst immer noch Monster Hunter auf der Vita? Das gibt es heute zwar leider nicht, aber dafür einen ähnlichen Titel, und zwar Ragnarok Odyssey. Das Spielprinzip ist ähnlich wie bei Monster Hunter, jedoch gibt es bei Ragnarok Odyssey, oder wie manche auch sagen RO, verschiedene Klassen wie den typischen Schwertkämpfer, den heilenden Kleriker und den hinterhältigen Attentäter. Abgesehen von den verschiedenen Klassen gibt es auch noch Karten die von euren Feinden fallen gelassen werden, diese verbessern eure Statuswerte sowie Fähigkeiten sind allerdings recht selten. In den Kämpfen selbst könnt ihr die Gegner in die Luft befördern und dort zerschnetzeln oder wie üblich am Boden in die Mangel nehmen.

Doch ganz nebenbei: Es gibt ja auch einen festen Release Zeitpunkt. Dieser wird der 20. Februar sein, jedoch wird der Titel nur über den Playstation Store erhältlich sein. Für alle die sich jetzt schon einen Einblick verschaffen wollen gibt es ab heute auch eine Demo im Store, welche jedoch nur auf Englisch ist. Und nun zur Verabschiedung gibt es noch einen kleinen Trailer für euch.




Quelle:  de.playstation.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 347 comments
[06.02.2013 - 17:41 Uhr]
Arlas-Drevan:
Ist das Spiel selber auch in Englisch oder nur die Demo?
profil 2553 comments
[06.02.2013 - 17:57 Uhr]
Kratos:
ich kann nur vermuten, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird alles auf Englisch sein :)
profil 499 comments
[06.02.2013 - 18:12 Uhr]
ZeeO:
Glaube kaum, dass man sich die Mühe macht und nur eine Demo lokalisiert. Zumal der japanische Import meines Wissens auch komplett englisch spielbar war.
profil 288 comments
[06.02.2013 - 20:58 Uhr]
Rikaji:
hat das was mit ragnarök zu tun was man damals online spielen konnte? weil das wurde ja auch ro abgekürzt und es gab karten
profil 162 comments
[06.02.2013 - 21:01 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@Rikaji: Soweit ich weiß ja.
profil 38 comments
[07.02.2013 - 02:14 Uhr]
Mantis2:
jeah, nur überteuert im psn store auf überteuerten speicherkarten und auf englisch, was will man mehr.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 62 comments
[10.02.2013 - 23:38 Uhr]
PSVirus:
@Slashman Die Grafik ist jetzt nicht gerade "kacke" und der dritte Bossgegner in der Demo finde ich noch recht anspruchsvoll. Da kann man nicht einfach stehen bleiben und draufhauen! Wie kann man den "einfach" besiegen? Mit einer speziellen Ausrüstung der "Karten-Upgrades" etwa? Ich sterbe beim Feuerboss nämlich andauernd, oder mir reicht die Zeit nicht...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...